Zitat von sunshine3.0:(ist er vielleicht zugedröhnt?;))
(ich denke eh dass er wieder ankommt)
Er ist Nicht immer zugedröhnt. Gekokst hat er das letzte mal vor einem Monat, *beep* und alk weiß ich nicht. Am Montag hat er gek. .
In seinem Umfeld *beep* fast alle, außer ich. Ich war sowas wie eine Nonne. Kein alk, keine Dro., kein Kaffee, keine Zig.. Nichts. Das einzige: Klamotten und Schminke.
Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder ankommt. Aber dieses Mal ist es anders. Früher, als Geist kam er einfach wieder an. Heute sagt er - er kann nicht mehr. Das ist doch Schluss machen. Sowas hat er nie gesagt. Niemals. Wenn Schluss war, kam es von mir. Von ihm noch nie.
Vor einer Woche war ich sauer und habe ihm auch am Telefon gesagt, dass ich es nicht mehr möchte. Daraufhin meinte er, dass ich zu ihm kommen soll und ihm das ins Gesicht sagen soll. Und dann meinte ich, dass ich es eigentlich nicht möchte, aber er mich zwingt. Und ich habe gefragt, warum er nicht Schluss macht- weil er auch nicht möchte war seine Antwort.
Ganz ehrlich was für ein Lappen. Wusste nicht was er will, konnte nicht mit aber auch nicht ohne.
Die Kellogs sind in der Milch weich geworden, sowas esse ich dann nicht mehr. Habe zwei Löffel gegessen, den Rest bekomme ich nicht runter. Leider.
Aber jetzt gerade heule ich wenigstens nichts mehr. -149,7
Und jetzt gerade denke ich, dass ich eh keine Zukunft mit ihm hätte. Wie sollte das Aussehen? Ein Leben auf mich alleine gestellt? Ganz alleine, mit 2-3 Kindern und er will der Paradiesvogel sein, der eine hatte Hand braucht? Und dann doch nicht will? Der Paradiesvogel der ab und zu fliegen wollte, ich sollte ihn nur fliegen lassen damit er wieder kommen kann. Vielleicht haben wir uns zu viel auf der Pelle herum gehockt. Vielleicht war ich zu streng mit ihm. Vielleicht! Aber ich konnte nicht anders. Ich kann keine Dro. für gut heißen, erst recht nicht, wenn man sein Leben nicht unter Kontrolle hat! Wäre da alles gut, wäre ich bestimmt lockerer, aber es war ja nur Chaos pur! Wirklich Chaos pur. Keine Absprachen wurden eingehalten, Verantwortung null übernommen, nichts dergleichen, sollte ich so zu meinen Eltern gehen und sagen hört mal, den nehme ich zum Mann? Das war doch alles zu viel erwartet! Und nichts kam zurück, außer mir zu zuhören, mich in arm nehmen und mich mit runterziehen?
-149,4 den Motivationsschub nutze ich jetzt fürs schminken