Ihr Lieben,
ich hatte ihm von meinem Vorhaben, eine Therapie zu machen erzählt. Seine Antwort- vielleicht liebst du mich dann nicht mehr? Er war besorgt. Es passt doch alles nicht zusammen- sich Gedanken machen, dass ich ihn nicht mehr liebe und gleichzeitig Schluss machen.
Es geht mir seit eben etwas besser, der ganze Tag war verheult. Ich liege immer noch in meinem Bett und weiß nun, dass nach 14 Tagen mein extrem Geheule wohl aufhören wird. Hat mir ein Freund gesagt. Damit kann ich leben. Am Samstag bin ich auf einer Feier eingeladen und dort ist die Musik so laut, dass ich den ganzen Tag beschäftigt bin. Zeit zum grübeln habe ich nicht. Und morgen bis Sonntag bleibe ich bei der Family. Eigentlich habe ich eine nette Familie, ich habe mit einer Schwester telefoniert, ohne ihr zu sagen, dass ich Liebeskummer habe. Aber sie hat Verständnis und versucht mich aufzuheitern. Einen Bekannten habe ich zugeheult und nun fühle ich mich so schwach, dass ich nicht mal mehr heulen kann.vielleicht gucke ich gleich eine Serie, oder schlafe wohl eher ein, ich brauche Kraft. Ich freue mich auf Montag, auf mein Erstgespräch! Das ist mein Lichtblick für die Woche. Und am Donnerstag gehe ich zum Psycho.dienst, dem erzähle ich auch wieder von mir. Das sind meine Pläne für die folgende Woche.
Ich werde niemals wieder eine Zukunft mit dem Mann haben. Der Zug ist abgefahren, trotzdem wünscht man es sich.
Ich stelle mir vor, dass ich auf einer Zahlengerade von -100 bis 100 laufe. Gestern und heute bin ich bei -150! Obwohl der Strahl bei -100 anfängt. Ich war noch weiter weg. Jetzt, einige Stunden später bin ich. Bei -149,5! Es wird Millimeter für Millimeter besser. Auch wenn kein Ausblick erscheint. Ich muss nach vorne schauen. Er will mich nicht mehr, seine Dro. sind ihm wichtiger. Seine Erzählungen aus der Therapie stimmen nicht! Seine Therapeutin wird ihm nicht sagen, dass die Situation mit mir der Grund ist. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden! Und er will nicht mehr. Glück für mich.
Ich habe mir von zwei Typen die Nummern besorgt, die ich schon vorher relativ spannend fand. Ich traue mich nur noch nicht die anzuschreiben. Der Kontakt zu Menschen, und auch zu Menschen in der virtuellen Welt ist wichtig. Er hilft mir gerade aus meiner -149,5 eine -149,4 zu machen. Schritt für Schritt. Millimeter für Millimeter.
03.08.2017 20:04 •
x 3 #123