A
Emotional abhängig, enttäuscht und verzweifelt
Arnika
Zitat von Blume_Z94:Ah ja und eine positive Sache gab es bei der ganzen Geschichte. Ich verspüre sehr viel Ruhe, dadurch dass der Kontakt fehlt. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass mein Ex plötzlich vor der Tür steht, oder dass mich jemand mit ihm sieht und immer weniger denke ich darüber nach, ob er grad woanders mit einer ...
Arnika
Zitat von Blume_Z94:@Arnika Ich bin schockiert ... S. Der hat mir das so gesagt, dass es Sünde ist, wenn man unverheiratet ist und S. hat..... also hat er mich da wohl auch angelogen. Weiß ich nicht, er war schon 2 Mal verheiratet mit einer Christin und hat mir ...
Arnika
Zitat:Ich weiß nicht, ob ich überdramatisiere und durchdrehe.
Zitat von Blume_Z94:Es ist eine Eigentumswohnung, die aufgeteilt ist, jedoch lässt er sich weder auszahlen, noch möchte er verkaufen.
Zitat von Blume_Z94:Irgendwann habe ich aber angefangen alles zu dokumentieren. Unterhaltungen, blaue Flecken etc., zur Not bin ich komplett vorbereitet und würde auch diesen Weg gehen.
Zitat von Blume_Z94:Deswegen möchte ich nur noch irgendwie rauskommen und für mich sorgen
Zitat von Blume_Z94:Und jetzt wäre sein Bruder dagegen, oder würde das nicht gern sehen, weil die Muslime sind und das gegen die Religion ist,
Zitat von Blume_Z94:Wenn ich mir aber sein Instagram Profil angucke, da gibt es Frauen ohne Ende und werden auch Bilder ohne Ende geliked.. also alles sehr grenzwertig.
Zitat von Blume_Z94:Der hat mir das so gesagt, dass es Sünde ist, wenn man unverheiratet ist und S. hat..... also hat er mich da wohl auch angelogen.
Zitat von Blume_Z94:Es ist eine Eigentumswohnung, die aufgeteilt ist, jedoch lässt er sich weder auszahlen, noch möchte er verkaufen.
Zitat von Blume_Z94:der neue Mann scheinbar doch Sachen über mich erzählt.. was ich nicht so toll finde. Ja, er versteckt vor seinem Bruder
Zitat von Blume_Z94:Was ich jedoch absolut lächerlich finde, ist doch jedem klar, dass die trotzdem andere Frauen treffen, erstens zweitens der Bruder hatte damals auch eine Freundin.