Floffymaus
- 75
- 1
- 127
Zitat von Floffymaus:Er will in 3 Monaten die Scheidung beantragen.
Zitat von Floffymaus:ich keine Freunde mehr habe
Emma75
Zitat von Floffymaus:Es ist einfach sehr kompliziert .
Zitat von Kummerkasten007:Welchen Mensch willst Du nicht verlieren?
Ich rate Dir schleunigst, jeden Kontakt einzustellen. Du wirst nur ausgenutzt.
Von Dir?
Kannst Du ändern, wenn Du willst. Vereine, Freizeitgruppen, soziale Arbeiten.
Suche Dir eine WG in der nächsten größeren Stadt als Übergang und verschwinde von jemanden, der wohl sein ganzes Leben keinerlei Verantwortung für sein Leben übernehmen musste.
Es wird weh tun, ja, aber noch viel elendiger wird es Dir gehen, wenn Du bleibst.
Zitat von Emma75:Ich kann Dich verstehen - die Abhängigkeit von so einem Menschen ist groß. Aber Du musst da raus - eine neue Liebe wird Dir dabei nicht helfen, sondern absoluter Kontaktabbruch. Und zwar souverän von Deiner Seite! Der Mann nutzt Dich aus, überschreitet jegliche normalen Grenzen und Du weißt das. Behalte Deine Würde und melde Dich nie wieder beim ihm. Einkaufen kannst Du alleine und der Se x scheint ja mehr ihm zu Liebe zu sein. Bitte mach Dich nicht weiter selbst fertig. Raus aus diesem Irrsinn! Schnell!
Zitat von Floffymaus:
Ihn als stinknormalen Kumpel haben.
Emma75
Zitat von Floffymaus:Während der Trennung sagte er, ich hätte alles kaputt gemacht und wäre nun selbst schuld.
Zitat von Floffymaus:Sagte sogar selbst, ich solle über ihn hinweg kommen und er könnte nicht sagen, ob man nochmal zusammen kommen kann.
Zitat von Floffymaus:Ich weiss nicht, wie ich mein Hirn umprogramieren kann, dass ich mich mehr um mein Vorankommen kümmere und ihn als normalen Freund sehe.. ihn aber nicht näher an mich lasse und es auch nicht mehr brauche.
Isely
Zitat von Isely:Immer wenn ich denke ich habe alles gelesen, kommt noch was , dass es toppt.
Halte ich mal kurz fest.
Ein arbeitsscheuer Mann, lässt sich über Jahre von Omi aushalten, macht aus seiner Frau eine Lust Matratze, schleift sie in zweifelhafte Etablissements, und obendrauf hält er sich noch noch eine Zweitfrau und kommt bei der jetzigen EF zum P o pp e n vorbei.
Ja gut, Narzisst sein, ist kein Strafdelikt.
Was ist das hier ? Pure Abhängigkeit von einem Mann, den man nicht geschenkt haben möchte.
Grauenhaft.
Zitat von Floffymaus:hat keine Zähne mehr
Zitat von downie:Moin,
Deswegen hat er auch im S.wingerclub keine abbekommen...
Sorry, das musste kurz raus....
Gruß
downie
Isely