Vale88
- 5
- 1
- 5
Vale88
Piedro
Zitat von Vale88:Ist sie wirklich schon so weit in der Trennungsphase, dass ihr das alles egal ist und ich nur noch ein Freund bzw. der Vater ihrer Kinder bin?
Zitat von Vale88:Am Tag der Trennung meinte sie zu mir, sie glaubt nicht, dass sie sich bei mir nochmal emotional fallen lassen kann. Einige Tage später meinte sie auch, dass sie erschrocken ist, wie schnell sie mit mir abgeschlossen hat.
Zitat von Vale88:Ich mache mir natürlich noch voll die Hoffnung, da wir jeden Tag schreiben und auch viel lachen…
sadMonkey
Zitat von Blindfisch:Deine Frau ist nicht am morgen aufgestanden und hat beschlossen sich zu trennen. Sie hat im Kopf schon eine ganze Weile mit dir abgeschlossen und ist daher mental weiter als du.
sadMonkey
Zitat von Vale88:Ich mache mir natürlich noch voll die Hoffnung, da wir jeden Tag schreiben und auch viel lachen…
Vale88
Piedro
Sternenblitz
Sternenblitz
Zitat von HerzundKerbe:Ich vermute, sie macht sich da selbst etwas vor. Hätte sie wirklich mit dir abgeschlossen, würde sie es dir nicht unter die Nase reiben müssen.
Sternenblitz
Zitat von Blindfisch:Auf Grund der Kinder ist es leider nicht möglich den Kontakt zu ihr einzustellen. Von daher beschränke den Kontakt auf das nötigste. Versuche für die Kinder da zu sein auch wenn diese wahrscheinlich noch sehr jung sind.