48

Sie sagt, sie hat emotional abgeschlossen

V
Zitat von Sternenblitz:
@vallee Das kann schon sein, dass sie mit dir emotional bereits abgeschlossen hat. Eine Trennung entsteht ja nicht, von heute auf morgen, sondern es ...

Und da gibt es dann kein Weg zurück? Also emotional abgeschlossen, heißt dann gleich = Liebe vorbei? Alles aus?

06.10.2024 19:42 • #16

V
Zitat von Sternenblitz:
@vallee Das kann schon sein, dass sie mit dir emotional bereits abgeschlossen hat. Eine Trennung entsteht ja nicht, von heute auf morgen, sondern es ...

Ok, verstehe. Danke für deine Antwort.

06.10.2024 19:45 • #17

A

Sie sagt, sie hat emotional abgeschlossen

x 3

S
Zitat von Vale88:
Und da gibt es dann kein Weg zurück? Also emotional abgeschlossen, heißt dann gleich = Liebe vorbei? Alles aus?

Ein klares JA.
Liebe NEIN und
Mögen JA. (und deshalb redet ihr noch gut und könnt auch miteinander lachen)

06.10.2024 19:53 • x 3 #18

V
@Sternenblitz Danke, auch wenn es nicht die Antwort war, die ich hören wollte. Alles Gute für dich.

06.10.2024 19:59 • x 1 #19

S
Zitat von Vale88:
Danke, auch wenn es nicht die Antwort war, die ich hören wollte. Alles Gute für dich.

Wünsche ich dir ebenfalls.
Versuche eine gute Elternebene hinzubekommen...
Wünsche dir viel Kraft.

06.10.2024 20:04 • x 1 #20

S
Zitat von sadMonkey:
Dass bei Trennungsgesprächen und Trennungsgründen sowieso größtenteils gelogen wird aus verschiedensten Gründen, ist hinreichend bekannt und auch belegt:

Nicht böse gemeint, aber das ist nicht richtig und eine Verallgemeinerung.
Wenn man sich natürlich in diesem Forum durchliest, entsteht natürlich dieser Eindruck für ein selbst. In der ersten Zeit war ich selbst erschrocken, was es alles so gibt.
Aber es gibt viele Trennungen, die sauber und fair ablaufen.

06.10.2024 20:20 • x 1 #21

B
Hallo Vale,

Zitat von Vale88:
Das hat sie tatsächlich vor ca. einem Jahr, also hat sie schon einen ziemlich großen Vorsprung…

Was ist seit dem ganzem Jahr daraus gemacht worden?

06.10.2024 22:35 • #22