Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Mira
Zitat von Zimtschnecke93:Jeden Mann, den ich kennenlerne, sehe ich sehr schnell als potentiellen Partner an und versuche krampfhaft, eine Bindung herzustellen. Ich verliere mich zu schnell und investiere auch viel zu viel in diese Kontakte. Am Ende ist die Enttäuschung immer groß.
Zimtschnecke93
Niklas1205
Zimtschnecke93
PuMa
Zitat von Zimtschnecke93:@Niklas1205 ich würde sogar sagen, meine Eltern haben mich mit Liebe überschüttet und immer alles gegeben. Ich weiß nicht, ob es auch aus diesem ...
Mae_bee
gabehcuod
Zitat von Zimtschnecke93:Emophilie
Zitat von Zimtschnecke93:Jeden Mann, den ich kennenlerne, sehe ich sehr schnell als potentiellen Partner an und versuche krampfhaft, eine Bindung herzustellen. Ich verliere mich zu schnell und investiere auch viel zu viel in diese Kontakte. Am Ende ist die Enttäuschung immer groß.
Zitat von Zimtschnecke93:meine Eltern haben mich mit Liebe überschüttet und immer alles gegeben. Ich weiß nicht, ob es auch aus diesem Extrem heraus entstanden sein könnte.
_Summer_
Zitat von Zimtschnecke93:Ich könnte nicht sagen, welche Erlebnisse und Situationen in meiner Kindheit/Jugend dieses Verhalten ausgelöst haben.
Zitat von Mae_bee:Man muss die Dinge nicht immer gleich Pathologisieren
Zimtschnecke93
H-Moll
Zitat von Zimtschnecke93:Ich bin Ende 20 und hatte noch nicht so viele Beziehungen, ich wünsche mir eine, aber irgendwie passiert im entscheidenden Moment immer was blödes und die Kennenlernphase ist dahin. ...