eineVerwirrte
- 46
- 2
- 22
eineVerwirrte
Zitat von eineVerwirrte:@Elfe11 Danke für deine Nachricht. Aber wenn man jemanden mag und es sich vorstellen kann, ist man dann nicht offen mit und weiß klar, wo die ...
eineVerwirrte
eineVerwirrte
eineVerwirrte
Margerite
Lumba
Zitat von eineVerwirrte:Wäre euch sehr dankbar, wie das auf euch wirkt und bin auch offen für jede Kritik, um daraus zu lernen. 3
Carlaa
Zitat von eineVerwirrte:Ich habe aber an dem Tag aber nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm dann einfach geschrieben, wie er die Nacht fand und ob es für ihn eher nur S. war oder auch etwas bedeutet hat.
eineVerwirrte
Carlaa
eineVerwirrte
eineVerwirrte
Carlaa
Zitat von eineVerwirrte:Wie und wann zeigst du Interesse oder wirst selbst initiativ? Ich habe dafür offenbar kein Gespür bisher.
Zitat von eineVerwirrte:falschen Zeitpunkt ins Bett?
Zitat von eineVerwirrte:Blödes Verhalten von mir?
Zitat von eineVerwirrte:ich habe ihn aber nicht mit zu mir genommen, wollte es wie gesagt langsam angehen und habe ihm das auch gesagt, dass ich dafür noch nicht bereit bin, weil es mit etwas bedeutet.
Zitat von eineVerwirrte:Was mir gleich negativ aufgefallen ist: er hat auf seinem Insta-Profil sehr viele Bilder mit sehr hübschen Frauen (arbeitet in einer Filmproduktion), aber es war z.T. auch beim Ausgehen etc. Mir kam es vor, als würde er sich gerne einfach mit denen „präsentieren“.
Zitat von eineVerwirrte:dass mir das verletzt hat
Zitat von eineVerwirrte:Wahrscheinlich nicht das beste Timing, weil zwischen uns ja alles total unklar war.
Zitat von eineVerwirrte:wie er die Nacht fand und ob es für ihn eher nur S. war oder auch etwas bedeutet hat
Zitat von eineVerwirrte:geantwortet, dass ich schon gemerkt habe, dass ich etwas fühle