Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17347
Zitat von Beba9797:davon 2 Sätze eine morddrohung
Zitat von Beba9797:
Ja also ich wurde 1 monat ignoriert dann habe ich auf instagram er sollte in der woche im urlaub sein und dachte es wäre ein nicht aktiver account über 50 nachrichten geschrieben davon 2 Sätze eine morddrohung die haben sich das gespeichert und dann ab zur polizei.
Aber nur die eltern nicht er was ich so komisch finde weil als wir geredet haben war allez schön hatten ein schönes letztes treffen die tage danach auch dann plötzlich sowas..
Ja habe schon besuch gehabt von der polizei
LostGirl1
Zitat von Beba9797:davon 2 Sätze eine morddrohung
Zitat von Beba9797:Ja denke gegen diese eltern habe ich keine chance
Zitat von Beba9797:dann habe ich auf instagram
Zitat von Beba9797:über 50 nachrichten geschrieben davon 2 Sätze eine morddrohung
Zitat von unbel Leberwurst:
Naja, eine Morddrohung ist auch kein Pappenstil, da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.
Kommt noch ein Verfahren, wird die Sache eingestellt?
Eltern tun viel, um ihre Kinder zu schützen, auch wenn sie erwachsen sind.
Zitat von unbel Leberwurst:
Naja, eine Morddrohung ist auch kein Pappenstil, da hast Du Dich nicht mit Ruhm bekleckert.
Kommt noch ein Verfahren, wird die Sache eingestellt?
Eltern tun viel, um ihre Kinder zu schützen, auch wenn sie erwachsen sind.
Zitat von LostGirl1:Was ich nicht verstehe - warum macht man sowas? Was hast Du Dir dabei gedacht?
Wenn, dann muss er sich lösen. Aus eigenem Antrieb, weil er es will.
Da wirst Du nichts ausrichten können.
Wenn er es wollen würde, könntest Du unterstützen. Dafür müsstest Du aber selbst ein gefestigter Charakter sein, und sowas
deutet nicht daraufhin, dass Du das bist.
LostGirl1
Zitat von Beba9797:In einem gespräch oder in echt hätte ich sowelche aussagen nie getätigt
Zitat von Beba9797:nur das eine jahr mit ihm hat mich denke ich auch unreif gemacht mit seinen eltern
Zitat von Beba9797:Ich hätte ihn unterstützt
Zitat von Beba9797:wir waren am muttertag bei dem haben den ganzsn tag im zimmer verbracht was ja normal ist wenn man sich nur am wochenende sieht.
Zitat von Beba9797:davon 2 Sätze eine morddrohung die haben sich das gespeichert und dann ab zur polizei.
Aber nur die eltern nicht er
Zitat von Beba9797:wie beide hatten beschlossen als letztes eine paar therapie zu machen natürlich wissen seine eltern davon nichts
Zitat von VictoriaSiempre:Verwöhntes Muttersöhnchen versus hysterischem Mädel.
Zitat von VictoriaSiempre:freut sich jeder Paartherapeut.
LostGirl1
Zitat von Beba9797:Denkt ihr er hat mich nie geliebt ?
Emma75