Meikjes1899
- 10
- 1
- 2
Meikjes1899
Meikjes1899
Meikjes1899
MannbeiFreiburg
Zitat von Meikjes1899:Sie wird meiner Meinung nach von ihren Eltern so beeinflusst das ich mir ernsthaft Sorgen mache. Sie hat von jetzt auf gleich ohne einen Grund zu nennen den Kontakt abgebrochen. Wenn freunde sie auf letzte Woche ansprechen wo ich und sie uns blendend verstanden haben weicht sie aus und wird laut. Ihre Eltern wollen ihr schon ein iPhone geben damit die sie Orten können wo sie wann ist. Fehlt nur noch eine Kamera. Ich weiß nicht mehr weiter und ich kann sie nicht leiden sehen. wisst ihr vielleicht einen Rat woran ich mich wenden kann? Weil ich sehe das sie nicht glücklich ist und nur unter druck gesetzt wird psychisch.
MannbeiFreiburg
Zitat von MannbeiFreiburg:
Ich denke aber, sie muss da durch.
Und die andere Frage ist, willst Du eine Partnerin, die aufgrund der Verstrickung mit den Eltern nie frei für Dich sein wird?
Wirst Du auf Dauer so glücklich?
Die Realität siehst Du leider gerade, die Illusion wäre, dass sie dauerhaft ohne Familie mit Dir glücklich wäre.
Ich denke da muss sie erst mal etwas in Ihrem Leben ordnen, sich für sich entscheiden.
Die Frage ist, wenn sie so durch die Eltern geprägt und bestimmt wird, ob sie jemals davon wegkommt?
Dir geht es ja schlecht, damit, achte auf Dich, sie kannst Du nicht retten
Trotzdem meine Anteilnahme, an Deinem Schmerz
Alles Liebe
Meikjes1899
MannbeiFreiburg
Zitat von Meikjes1899:Ja es ist eine sch. Situation. Sie ist 28 ich bin extra wegen ihr nach Ostfriesland gezogen letztes Jahr. Jetzt Wohnt sie wieder bei ihren Eltern im Emsland und ich in Cloppenburg sind ca 35 km von ihr entfernt. Ich halte es einfach nicht mehr aus wenn sie wenigstens mit mir reden würde das würde mir schon reichen.
Meikjes1899
MannbeiFreiburg
Zitat von Meikjes1899::( ich weiß es einfach nicht. Ich bin doch kein schlechter Mensch ich will ihr doch nur helfen.
Meikjes1899
MannbeiFreiburg
Zitat von Meikjes1899:Sie hat mich bei ihren eltern nie erwähnt die letzten monate. .
Zitat von Meikjes1899:Mhhh das heißt?
Was rätst du mir?
unregistriert