PinkesRosaRot
- 18
- 2
- 8
PinkesRosaRot
Johnson88
Zitat von Killian:Denke gehört aber zur Reife dazu, sich nicht an die Eltern zu klammern und zu erwarten und zu verlangen sondern zu sehen das Eltern keine Götter sind.
PinkesRosaRot
PinkesRosaRot
Zitat von Johnson88:Hält dich dieser Kerl immer noch warm, oder besser gesagt, lässt du dich von diesem Kerl immer noch warmhalten, oder ist die Sache schon beendet?
PinkesRosaRot
Zitat von Vegetari:Während der schlimmsten Krisenzeit ist alles gefühlsmäßig schlimm. In so einer Phase können die Konfliktparteien nicht ruhig sachlich abgeklärt mit einander reden. WArte ab ,es wird noch eine bessere Zeit kommen aber nicht in dieser! Dann wenn sich der heiße Konflikt abgekühlt hat ,können die Parteien oft viel besser miteinander reden,was man jetzt nicht für möglich hält.
Deine Eltern können sich auch beraten lassen:Trennungs Beratung oder Mediaton.
Bis jetzt ist noch nichts Endgültiges . abwarten! Es kann zur endgültigen Trennung später kommen oder auch nicht. dann müsste das Paar an ihrer Konfliktfähigkeit arbeiten !
Gibt es scHon neue Partner bei Deinen Eltern?
PinkesRosaRot
Zitat von Kummerkasten007:Gönne Dir mal am Wochenende was Schönes, Verrücktes - etwas, was Dir alleine gut tut. Mach Dein Telefon aus und genieße das sommerliche Wetter mit einem langen Spaziergang. Power Dich aus, schrei oder schlag Deine Wut, Deinen Frust heraus.
Hast Du jemanden zum Reden? Freundinnen? Freunde? Falls nicht, nutze die Telefonseelsorge. Die sind richtig gut im Zuhören.
Und spring nicht mehr auf diesen jämmerlichen Vollpfosten an.
PinkesRosaRot
Zitat von PinkesRosaRot:@Vegetari
Meine Eltern reden kein Wort miteinander . . :/ sie streiten nicht wirklich. Mein Vater versucht ab und zu zu provozieren aber meine Mutter geht darauf nicht ein. Sie war ja auch diejenige die beschlossen hat, dass sie geht. Also da ist nicht mehr viel Emotion. Ganz im Gegenteil.