Jennifer20
- 88728
Jennifer20
Zitat von Jennifer20:Sonst haben wir ein sehr gutes Verhältis.
Zitat:Mein Ex und ich trauen uns beide nicht wieder zusammen zu sein, weil meine Eltern warscheinlich den Kontakt zu mir abbrechen würden.
jennifer20
Zitat:Du musst dir sicher sein was dir wichtig ist.Wenn deine Eltern dich lieben werden sie sich daran gewöhnen müssen
das dein Herz für einen älteren Mann schlägt.
Zitat:In erster Linie ging es um sein Alter und weil er schon 2 Kinder hat. In zweiter Linie denken Sie schlecht von ihm obwohl Sie ihn noch nie in echt gesehen haben. Sie denken weil er so alt ist und so eine junge Frau will automatisch er wäre krank oder ein schlechter Mensch und würde mich verarschen.Was konkret hatten Deine Eltern an Deinem Ex auszusetzen? Ging es nur um sein Alter, oder waren auch andere Dinge im Spiel?
Zitat von jennifer20:Das problem ist nur, dass ich studiere. Ich habe zwar einen Nebenjob aber das würde niemals für eine Wohnung reichen.
jennifer20
Zitat von jennifer20:Das Problem ist, dass er jemand ist der in einer Beziehung zusammen ziehen will und das ihn blockiert.
Zitat:Ich habe meine Eltern damals ja schon mal angelogen, als es raus kam wurde ich als Abschaum dargestellt.
Zitat von Jennifer20:Sonst haben wir ein sehr gutes Verhältnis.
Zitat:Sie denkt es gäb nur ihr Weg und alles andere wäre abartig.
Zitat:Meinen Ex betitelte sie als ekligen alten Sack.
jennifer20
Zitat:Inwiefern blockiert ihn das? Kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Zitat:Wie kommt es, daß Deine Eltern Dich - ihr eigenes Kind! - dann wegen dieser einen Sache als Abschaum bezeichnen? Bist Du sicher, daß Euer Verhältnis wirklich gut ist? Oder hat es bisher davon gelebt, daß Du Dich so gegeben hast, wie sie Dich gern haben wollten?