Jennifer20
- 88728
Jennifer20
Zitat von Jennifer20:Sonst haben wir ein sehr gutes Verhältis.
Zitat:Mein Ex und ich trauen uns beide nicht wieder zusammen zu sein, weil meine Eltern warscheinlich den Kontakt zu mir abbrechen würden.
jennifer20
Zitat:Du musst dir sicher sein was dir wichtig ist.Wenn deine Eltern dich lieben werden sie sich daran gewöhnen müssen
das dein Herz für einen älteren Mann schlägt.
Zitat:In erster Linie ging es um sein Alter und weil er schon 2 Kinder hat. In zweiter Linie denken Sie schlecht von ihm obwohl Sie ihn noch nie in echt gesehen haben. Sie denken weil er so alt ist und so eine junge Frau will automatisch er wäre krank oder ein schlechter Mensch und würde mich verarschen.Was konkret hatten Deine Eltern an Deinem Ex auszusetzen? Ging es nur um sein Alter, oder waren auch andere Dinge im Spiel?
Zitat von jennifer20:Das problem ist nur, dass ich studiere. Ich habe zwar einen Nebenjob aber das würde niemals für eine Wohnung reichen.
jennifer20
Zitat von jennifer20:Das Problem ist, dass er jemand ist der in einer Beziehung zusammen ziehen will und das ihn blockiert.
Zitat:Ich habe meine Eltern damals ja schon mal angelogen, als es raus kam wurde ich als Abschaum dargestellt.
Zitat von Jennifer20:Sonst haben wir ein sehr gutes Verhältnis.
Zitat:Sie denkt es gäb nur ihr Weg und alles andere wäre abartig.
Zitat:Meinen Ex betitelte sie als ekligen alten Sack.
jennifer20
Zitat:Inwiefern blockiert ihn das? Kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Zitat:Wie kommt es, daß Deine Eltern Dich - ihr eigenes Kind! - dann wegen dieser einen Sache als Abschaum bezeichnen? Bist Du sicher, daß Euer Verhältnis wirklich gut ist? Oder hat es bisher davon gelebt, daß Du Dich so gegeben hast, wie sie Dich gern haben wollten?
Zitat:Das ist auch Spießig. So ist ihre ganze Einstellung. Ich bin schon immer der kleine Ausreisser..... Ich mache immer Dinge die meine Familie schrecklich findet- bin zum Beispiel auch tattowiert was für meine Schwester ja nur assoziale tun. Ihr Leben ist keineswegs perfekt, aber sie redet es sich ein...Auch das klingt nicht sehr gesund, sondern eher nach Spießertum und Tunneldenke. Gepaart mit ihrer Kontrollitis wirkt es auf mich als Außenstehende so, als zelebriere Deine Schwester ihr perfektes Leben bewußt, auch um Dich bei den Eltern auszustechen.
Zitat:Und welche Grenze hast Du ihr daraufhin gesetzt?
Zitat von jennifer20:Er kann schlecht alleine sein. Wenn er mal eine Woche alleine schlafen muss geht er zu seiner Mutter und schläft dort. Das ist so eine Macke bei ihm......
Zitat:Ja stimmt, immer wenn ich etwas tue, dass ihnen nicht passt werden sie gemein zu mir oder drohen mir....
Zitat:Trotzdem hätte ich Angst davor, wenn sie erfahren, dass wir uns wieder treffen..
Arnika
Jennifer20
Zitat:Konkret bei dem Fall von meinem Ex haben sie mir damit gedroht, dass sie den Kontakt mit mir abbrechen und ich mich nicht mehr bei Ihnen melden brauche, wenn ich bei ihm bleibe.Womit drohen sie Dir denn konkret?
Zitat:Das schlimmste wäre, dass ich 4 wichtige Menschen ( fast die wichtigsten) in meinem Leben für immer verlieren würde: Meine Mutter, Mein Vater, meine beiden Schwestern....Was konkret befürchtest Du denn? Was wäre das Schlimmste, was sie Dir antun könnten, falls es rauskommt?
Zitat:Hmm, vertrakte Geschichte. Zum Einen bist du noch sehr jung - und wäre ich mit 18 mit einem 45jährigen heimgekommen, hätten meine Eltern mit Sicherheit auch keine Freude gehabt.
Zudem ein zweifacher Vater, der ein paar Tage abendlichen Alleinseins nicht aushält und dann bei seiner Mutti schläft? Schon strange..
Zitat:Ja in ca. 2 Jahren wird sie mit ihrem Freund zusammen ziehen. ABer 2 jahre sind unter Kontrolle lang...Wenn du in einer WG mit deiner Schwester wohnst, wird sie sich halt langsam daran gewöhnen müssen, dass die Kleine flügge wird. Zudem wird sie, da sie seit 7 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist, wohl ohnehin a la longue an einen Auszug denken. Alles also nur eine Frage der Zeit.
Zitat:Hinterfrag aber mal dich, ob du mit 20 wirklich auf Zweifach-Stiefmutter machen willst und reif für eine Beziehung mit einem fast 50jährigen bist. inkl. gemeinsamen Haushalts. Ob du ihn wirklich liebst, oder ob es nicht auch ein bisschen Rebellion gegen deine Eltern ist.