Theanimal10
- 9
- 2
Theanimal10
Zitat von Theanimal10:Nun hat sie unsere fast 3 jährige Beziehung beendet weil sie den Stress Zuhause nicht mehr erträgt. Sie wird dort von ihrer Mutter immer angeschrien und angeblich auch beleidigt, nachdem sie was mit mir gemacht hat.
Theanimal10
Zitat von Keto:
Was hat sie denn mit dir gemacht?
Zitat von Vegetari:Ihre neurotischen Eltern und das Gehabe um Reichtum. . vergiss es !
In der wahren Liebe geht es nicht um materielle Dinge ,sondern nur um s Herz!
Theanimal10
Zitat von Keto:
Bis jetzt wissen wir nicht, ob die Eltern neurotisch sind und ob es um Reichtum geht.
Dafür ist der Ausgangstext viel zu nebulös und voller Lücken.
Da der TE ja studiert, sollte es möglich sein, dass er die Gdschichte näher beschreiben kann...- mal sehen.
Zitat von Theanimal10:
Nichts ganz normal was unternehmen oder treffen eben.
Theanimal10
Zitat von Vegetari:Ihre Mutter ist cholerisch?
Theanimal10
Zitat von Keto:Mhm.
Dann kannst du tatsächlich nur darauf warten, dass sie sich von ihrem Elternhaus abkapselt und eigene Entscheidungen trifft.
Wenn dir das liegt.- Du kannst das auch als Lehre nehmen, dass du dir ab jetzt nur Frauen raussuchst, die auf eigenen Füßen stehen und unabhängig sind. Musst du wissen was dir da mehr liegt. Du bist noch sehr jung, machst damit gerade die ersten Erfahrungen. Die sind meist bitter.
Ich glaube auch nicht, dass es hier wirklich um Reichtum geht - sondern vielleicht um den Stand der Familien. Da ist dann viel eingebildet, einiges ausgedacht und anderes wirklich fakt - da kommt man mit einem Studium und einem späteren guten Job nicht gegen an, jedenfalls nicht wenn eben auch die Tochter nicht zum Streit bereit ist.
Kümmere dich um dich und habe ein gutes Leben.
Sie wird sich irgendwann an dich erinnern, oder eben nicht.
Zitat von Theanimal10:
Das ist genau der Punkt sie kann sich überhaupt nicht gegen Ihre Eltern wehren. Sie lässt halt alles mit sich machen, weil sie noch abhängig von ihren Eltern ist. Außerdem wenn sie sich entscheiden muss zwischen mir und ihren Eltern dann entscheidet sie sich eben immer für ihre Eltern, sonst hätte sie nicht Schluss gemacht.
Theanimal10
Zitat von Keto:
Dann ziehe deine Lehren draus. Mache ihr keine Vorwürfe. Irgendwann wird sie es selbst erkennen. Wird dann nur für dich wahrscheinlich nicht mehr relevant sein.
Schau nach vorn.
Wenn da nochwas kommt, dann muss sie Taten zeigen - nicht du.
Johnson88
Zitat:Ich würde sie am liebsten rütteln das sie endlich aufwacht aus ihrer Traumwelt.