Kleeblatt99
- 88747
Kleeblatt99
Zitat von Miriam93:Ich würde den Tag Schon gerne mit allen zusammen verbringen
Zitat von Miriam93:mein 30. Geburtstag
Zitat von Miriam93:Er hat bei Dorffesten (wo meine Eltern auch anwesend waren) gern mal etwas tiefer ins Glas geschaut und war auch gern mal der Lauteste an solchen Abenden. Hinzu kommt, dass er lange Zeit keinen Job hatte (mittlerweile aber schon seit 1,5 Jahren wieder) und meine Eltern solche Menschen als „faul“ betiteln
Zitat von Einfallslos:Trotzköpfe raus ala dann kommen wir halt gar nicht.
Luddy
Multiversum
Miriam93
Zitat von Chrome:Naja ich hätte auch keine Lust mehr auf deine Eltern, wer sich wegen paar Momenten ein Urteil bildet, hat es auch nicht verdient meine ...
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Chrome:@Einfachatmen Kommt darauf an, wusste er von der Einstellung ihrer Eltern oder nicht? Wenn ja, hätte ich mir auch keine Mühe mehr gegeben, warum auch? Einmal eine Meinung gebildet, ist es meistens eh kaum noch möglich diese zu ändern. Wenn nicht, hat er wohl nie wirklich Interesse daran gehabt, muss man auch ...
Multiversum
Zitat von Miriam93:Ich muss sagen, dass sich meine Eltern tatsächlich Mühe gegeben haben. Sie haben nach Gesprächsthemen gesucht, auch versucht, meinen Freund explizit mit einzubeziehen.
Zitat von Chrome:Wenn ja, hätte ich mir auch keine Mühe mehr gegeben, warum auch?