Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit der Trennung klar zu kommen.
Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen. Er hat von dem einen Tag auf den anderen Tag einfach Schluss gemacht. Grund hierfür seien meine Eltern gewesen. Zum Hintergrund ich bin eine türkin und er ein deutscher. Meinen Eltern ist es anfangs sehr schwer gefallen dass ich einen deutschen Freund habe. Jedoch haben sie nie was gesagt und standen uns auch nicht im Wege. Sie wollten ihn allerdings nicht kennen lernen. Mittlerweile waren sie jedoch dazu bereit und haben ihm die tür aufgemacht. Jedoch war es erst nach der Trennung. Wir haben 4 Jahre lang gekämpft damit sie es akzeptieren und jetzt meint er es sei zu spät. Nach der Trennung habe ich für ihn gekämpft jedoch aussichtslos. Seine Gründe hierfür waren er will und er kann nicht mehr und glaubt dass sich nichts ändern würde.
Aus diesem Grunde habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Nach 5 Wochen kontaktsperre hat er sich als bei mir und bei meiner besten Freundin sich gemeldet und gemeint ich weiß dass sie die perfekte Frau mich ist jedoch sein Ego und sein falscher stolz im Wege steht. Zwischenzeitlich sind wir wieder zusammen gekommen, jedoch hat er gemerkt dass es doch nicht mehr geht, weil er Angst hat. Angst dass sich nichts ändert. Daraufhin habe ich ihn überall blockiert jedoch hat er als wieder den Kontakt zu mir gesucht und von Reue geredet, dass er mich noch liebt und das ich ihm sehr fehlen würde, jedoch dass er bei seiner Entscheidung steht weil es die richtige für ihn war. Daraufhin gab es wieder keinen Kontakt und er hat sich als wieder gemeldet und gemeint dass er es nicht mehr aushält. Dass er es riskieren muss auf die Fresse zu fliegen und sich mit mir treffen mag. Ich habe mich wieder auf ihn eingelassen und haben uns verabredet.
Beim treffen war alles sehr harmonisch und wir beide haben gemerkt dass wir noch Gefühle füreinander haben und gucken wollen wie sich es entwickelt und ob wir wieder zueinander finden können. Er hat mir auch nach dem Treffen geschrieben dass er mich schnellst möglichst wieder sehen mag und mich am liebsten an dem Tag gar nicht gehen lassen will. Daraufhin haben wir uns 2 Tage später wieder verabredet und er war total süß zu mir. Jedoch hat er sich 2 Stunden später wieder komplett distanziert und war als am Nachdenken. Als ich ihn fragte was los sei, meinte er, er denkt dass es nichts wird, weil sein stolz im Wege steht und er gekränkt ist. Er meinte wir müssen loslassen auch wie schwer es fallen mag, weil er keine Sympathie für meine Familie mehr entwickeln kann. Er meinte dass er mich zwar noch sehr liebt und ich seine Traumfrau sei, jedoch sein falscher stolz ihn daran hindere nun.
Zu unserer Beziehung kann ich nur sagen dass es sehr harmonisch war, wir uns nie gestritten haben und uns täglich gesehen haben. Der einzige Grund warum es für ihn endgültig sei wäre das Problem mit meinen Eltern und dass er sich nicht mehr einlassen kann auf sie.
19.08.2017 10:18 •
x 1 #1