Helmi91
- 207
- 3
- 135
axtimwalde
Zitat von Helmi91:Ich habe mir wirklich fest vorgenommen, nun konsequent an mir arbeiten zu wollen, um die Sucht und die Schulden in den Griff zu bekommen und wieder zu gesunden.
Coppa
Zitat von Helmi91:Ich war eher mit mir selbst und meinen Problemchen beschäftigt, statt in ihr meine Frau zu sehen, die ich liebe.
axtimwalde
Zitat von Helmi91:Das soll und darf ihre Taten und auch ihre aktuelle Art und Weise des Umgangs, den sie zu mir pflegt, nicht rechtfertigen. Aber ich habe grossen Mist gebaut, ja.
Sliderman
Sliderman
Zitat von Vegetari:Mach mal eine ordentliche Therapie, räum Dein Leben auf.Fang an bei Dir selbst. Wenn man eine psych.Erkrankung/Sucht hat, ist es unmöglich eine gesunde Beziehung zu führen. Deine Frau hat sich zu Recht getrennt ,sie musste die Grenze ziehen. Irendwann muss ja die Lügerei ein Ende haben
Sliderman
Zitat von axtimwalde:Welchen Umgang hat du mit ihr über Jahre gepflegt ? Ich weiß es nicht . Sei mal ganz ehrlich mit dir selbst ,ist nicht fast alles das Ergebnis deines Handelns in der Vergangenheit ?
axtimwalde
Zitat von Sliderman:Welchen Umgang hat sie denn mit ihm gepflegt? Sie hätte sich viel früher trennen können anstatt x mal fremd zu gehen! !
lass mal das Geschlechter denken bei Seite! Ich sage ja auch nicht das Er Spielsüchtig ist weil sie ihn ständig besch... hat.