thegirlnextdoor
- 15829
- 3
- 38824
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Ich glaube (ich weiß es nicht), dass sie gar nicht zielgerichtet agiert oder kommuniziert. Sie kommt mir sehr impulsgesteuert vor, wie ein Kind sagt sie, was sie gerade im Köpfchen hat. Ohne Rücksicht auf (Deine) Verluste).
Zitat von thegirlnextdoor:Ändert aber natürlich nix an der Tatsache, dass Helmi springt wie ein kleines Hündchen und diese kranke Frau zurück möchte.
Das ist das Hauptproblem.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings betonte er ja auch selbst mehrmals, dass er seine Ex noch will - vom Gegenteil war hier noch nichts zu lesen.
Zitat von Helmi91:zeitgleich wirken diese Erinnerungen aber so unglaublich weit entfernt
Zitat von Helmi91:Alles verdrehen und mir den Schuh zuschieben zu wollen.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Es ist so ungeheuerlich.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Meine Suchttherapeutin kann mir in dem Punkt leider nur bedingt helfen. Und die Wartezeit fürn Psychiater auf dem Gebiet liegt bei einem Jahr.
Pinkstar
Zitat von Helmi91:Die kann ja alles machen und tun und ich lecke ihr trotzdem noch die Füße und mache alles für sie. Weil ich allen Ernstes denke, sie irgendwie umdrehen zu können. Weil ich mir immernoch Hoffnung mache
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Wenn ich bei ihr bin, erinnere ich mich immer an die schönen Momente der gemeinsamen Zeit zurück
Zitat von Helmi91:Weil ich allen Ernstes denke, sie irgendwie umdrehen zu können.
Zitat von Helmi91:Weil ich mir immernoch Hoffnung mache. Immernoch!
Zitat von Helmi91:Das ist doch nicht normal...
Zitat von Helmi91:Meine Suchttherapeutin kann mir in dem Punkt leider nur bedingt helfen