thegirlnextdoor
- 15829
- 3
- 38824
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Nee... Bin verabredet mit einem Freund. Gehen ins Restaurant. Fand sie kurz doof.
Pinkstar
Zitat von Helmi91:Nee... Bin verabredet mit einem Freund. Gehen ins Restaurant. Fand sie kurz doof.
Zitat von Pinkstar:Wieso sagst du ihr überhaupt, was du machen willst. Geht sie ja nix mehr an.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Wieso sagst du ihr überhaupt, was du machen willst. Geht sie ja nix mehr an. Helmi Helmi, so wird das nix mit dem Abgrenzen
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hätte die Befürchtung, dass eine zu plötzliche, künstlich erzwungene Abgrenzung nach hinten losgehen könnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Da würde die Ex Panik bekommen und möglicherweise noch mehr versuchen, Helmi unter der Fuchtel zu behalten, wofür er momentan immer noch empfänglich ist.
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst das nächste mal läuft sie ohne Bademantel durch die Wohnung?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde so wie heute abend macht er es genau richtig. Einfach mal abblitzen lassen ohne sofort Panik zu schüren, dass der Leibdiener abhanden kommen könnte
Zitat von Wollie:muss bei seinen Eltern unterkriechen
Zitat von Wollie:so in etwa......um Helmi wieder gefügig zu machen
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst das nächste mal läuft sie ohne Bademantel durch die Wohnung?
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Sie hält an ihrem Auswanderungsgedanken fest, plant mich in ihren Gedankenspielen augenscheinlich auch tatsächlich ein.
Ab und zu wagt sie sich zudem auch, von ihrem neuen Macker zu sprechen, den sie zumindest unter uns tatsächlich als Freund bezeichnet, den sie dann ja im Falle des Auswanderns auch zurücklassen würde. Demnach sei es für sie eine besondere Situation.
Zitat von Helmi91:Keine Ahnung warum sie mir das manchmal an den Kopf zu klatschen versucht. Will sie mir weh tun? Will sie, dass ich vor ihr in Tränen ausbreche? Ich habe keine Ahnung. Aus irgendeinem Grund macht sie es jedenfalls absichtlich.
Lumba
Zitat von Helmi91:Keine Ahnung warum sie mir das manchmal an den Kopf zu klatschen versucht. Will sie mir weh tun? Will sie, dass ich vor ihr in Tränen ausbreche? Ich habe keine Ahnung. Aus irgendeinem Grund macht sie es jedenfalls absichtlich.