leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Helmi91:aus einem ihrer Fehltritte
Zitat von Helmi91:Vielleicht denkt sie momentan ja sogar immernoch, dass bei mir eh nichts passiert und sie jederzeit zurückkehren kann,
Zitat von Helmi91:Wer weiss, ob sie mit ihrem neuen Typen einen Volltreffer gelandet hat und ewig glücklich sein wird.
Zitat von Helmi91:Ich weiss es nicht.
KlausHeinrich
Zitat von Helmi91:Aber ich kenne sie zu gut. Ich weiss, dass sie momentan nicht sie selbst ist. Das ist nicht die Frau, die ich geheiratet habe. Und eben weil ich weiss, dass sie momentan nicht sie selbst ist, will ich ihr ihre aktuelle Tour auch einfach nicht abnehmen. Sie macht sich selbst etwas vor.
Zitat von Helmi91:Natürlich nicht. Ich wünschte, sie würde sich über gewisse Dinge einfach mal bewusst werden. Vielleicht würde das ihren trüben Blick mal wieder aufklaren lassen.
KlausHeinrich
Zitat von Helmi91:Ich merke, emotional noch viel zu krass an ihr zu hängen und an dem Ganzen klammern zu wollen. Es fällt mir unheimlich schwer, mich selbst neu zu erfinden und ein Leben ohne sie zu gestalten. Da man wissen muss, dass sich mein Leben immer nur um sie gedreht hat. Ich spüre diese emotionale Abhängigkeit.
DieDirekte
Ella
Zitat von Ella:Hallo, Für mich liest sich das alles extrem ungesund an. Ihr spielt ein verrücktes Spiel und wären keine Kinder involviert würde unter extreme Erfahrungen verbuchen... Es sind aber drei kleine Wesen, die sich das nicht ausgesucht haben und es mittragen. Bin fassungslos und sehr traurig..... Nun es ist, wie es ist. ...
Ella
Zitat von darkenrahl:Also soll man deiner Meinung klatschen, wenn Frauchen oder Männchen lustig fremdgeht? Die/ der bringt ja etwas in Schwung
Sliderman
Zitat von Ella:Deine Frau scheint das Spielfeld verlassen zu haben und ehrlich gesagt gratuliere ich ihr dafür. Das wie ist zweifellos alles andere
Zitat von Ella:Ist das wirklich das, was du aus meinem Post verstanden hast? Ich habe das keineswegs geschrieben, denke es nicht mal.....