thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Ich ziehe für mich heute endgültig den Schlussstrich und habe darauf echt kein Bock mehr. Ich habe mir wirklich vieles angehört, war auch für vieles der Doofe, insbesondere in den letzten Tagen. Ich habe auch vieles wieder aus der Hoffnung heraus gemacht und getan, da bin ich einfach treudoof. Das weiss ich. Aber irgendwie war mir die Nummer heute auch zu viel. Es ist doch einfach nur noch irre...
Zitat von Helmi91:Aber irgendwie war mir die Nummer heute auch zu viel. Es ist doch einfach nur noch irre...ich frage mich ernsthaft, was da im Kopf meiner Frau vorgeht.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Hab mir ja auch schon gedacht: Eigentlich müsste man sie richtig in die Pfanne hauen. Sie lügt ja überall wie gedruckt und nutzt jeden schamlos für sich aus. Das ist purer Wahnsinn.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Ich hoffe es... Wie gesagt, ich bin ja ehrlich: Es tut schon echt weh. Dass sie das alles derart schamlos wegwirft.
Zitat von Helmi91:Dann war sie bis halb neun abends weg, hatte mich sogar noch darum gebeten, bitte pünktlich die Kinder hinzulegen (warum wohl...). [/QUOT
Zitat von Helmi91:Außerdem könne sie nicht allen Leuten zum einen erzählen, dass ich krank und ein Psycho sei (das sagte sie mir tatsächlich genau so), andererseits würde ich aber nahezu jeden Tag da sein und u.a. Zeit mit ihr verbringen. Das würde nicht zusammen passen.
Zitat von Helmi91:Würde ich nie tun, höchstens gedanklich.
Zitat von Heffalump:Und im WoMo durch Europa, weil Corona-Flüchtling mit Kindern?! Läuft die noch rund?
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Mir fällt da kein passendes Wort zu ein.
Zitat von Helmi91:Ne ne... Raus aus Europa, so ihr Plan. Sie hat mal irgendwas von Paraguay erzählt... Sorry, aber das kann selbst ich nicht ernst nehmen. Da geh ich kaputt.
Zitat von thegirlnextdoor:Je mehr Kontakt sie mit dir haben, umso besser.
Könntest du dir vorstellen, dass ihr euch 50:50 um sie kümmert?
Bisher scheinst du ja ohnehin viel mehr gemacht zu haben als deine Ex.
Pinkstar
Zitat von Helmi91:Was denkt die eigentlich... bis nachts mit dem einen rummachen, mit dem anderen wiederum aber die große Flucht planen wollen. Halleluja...
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Ich hab heute morgen eh schon wieder Wut.
Zitat von Helmi91:Den Kurzen hat sie heute morgen nämlich nicht zum KiGa gebracht. Er hätte sich heute morgen ein wenig quer gestellt und das sei ihr ganz gelegen gekommen, da es IHR (!)
Zitat von Helmi91:Ja, ich kanns mir mehr als gut vorstellen, allerdings arbeite ich im Schichtdienst, das macht die Sache schwierig..
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Wie oft willst du dich das jetzt noch fragen? Du weisst, dass die nen Totalschaden hast und trotzdem willst du irgendwie nicht so recht aus der Sache raus.