Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Helmi91:Weil ich es so fühle, dass ich ihr dadurch nah sein kann, für sie präsent bin, mich bei ihr befinde. Und ich sicherlich auch irgendwo ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Und dieser ständige Kontakt zu ihr, wird dich daran hindern sich abzulösen. Ihr spielt das natürlich in die Hände, so hat sie dich immer an der Leine. Auch hier bist du wie ein Süchtiger, der Angst hat vor dem kalten Entzug. Und den hättest du bitter nötig.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass nette Männer pauschal nicht gefragt wären, sehe ich als Frau zwar anders... ich denke nette Männer sind bei einem bestimmten Typ Frau nicht gefragt, genauso wie nette Frauen bei einem bestimmten Typ Mann nicht gefragt sind
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Organisatorisch ließe sich sicher viel verbessern, mit klaren, unpersönlichen, schriftlichen Absprachen und ohne Kontakt beim Abholen oder Bringen.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Und ich sicherlich auch irgendwo denke, dass sie mich vielleicht zurück will, wenn sie nur erkennt dass ich 'ne gute Wahl bin.
Zitat von Heffalump:Also nochmal - Sie hat sich getrennt. Du darfst für die Kinder gern viel tun, aber nicht Alles. Sie trägt da ebenso Verantwortung. Und das sie den Weg ohne Dich gewählt hat, darf sie auch mit Konsequenzen ihres Handelns leben lernen. Du bist der EX.
Zitat von Helmi91:Naja...aber vor allem dieses gemeinsame Auswandern lässt mich stutzig werden. Es ist ein Gedanke ihrerseits.