alleswirdbesser
- 19163
- 44445
Zitat von Helmi91:Ich verstehe sie da auch einfach nicht. Sie hat mich für heute herbeigewünscht. Und beschwert sich dann über die skurrile Situation.
Zitat von Helmi91:Und ja genau, ursprünglich sollte heute Arzt auf dem Plan stehen. Wurd aber nix, warum auch immer.
Zitat von Helmi91:Jetzt will sie mich für morgen erneut da haben, um die Kids ab mittags zu übernehmen.
Zitat von Helmi91:und echt nur mit ihr glücklich sein will.
Zitat von alleswirdbesser:Da hast du aber nein gesagt?
Zitat von Helmi91:fragte, ob ich nur zwei, drei Teile von Rewe mitbringen könne. Und ein Mittel aus der Apotheke für unseren Sohn. Gesagt, getan. Da ich wusste dass sie auch noch was benötigt, hab ich ihr Mittel von der Apotheke gleich mitgeholt.
Zitat von Helmi91:kam sie noch ein letztes mal an, ob ich mit dem Hund noch eine Runde gehen könne. Wieder getan.
Zitat von Helmi91:Ja, ich bin treudoof. Und sie nutzt aus. Das glaube ich zu wissen.
Zitat von Helmi91:Nein, hab ich nicht. Weil ich irgendwie dann immer an die Kinder denke, und an das Wohl aller.
Zitat von Helmi91:Ja, ich bin treudoof.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Ob sie sich den Konsequenzen ihres Handelns bewusst ist
Zitat von Helmi91:Spät abends kamen von ihr ein paar WhatsApp-Nachrichten, aber nur heute betreffend. In den Nachrichten hat sie mir quasi schon vorgegeben, wann ich welches Kind wo abhole (erst den Kurzen vom KiGa, dann mit ihm gemeinsam den Großen von zuhause, Tochter ist heute nicht da).
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sich neun Jahre lang mehrmals wissentlich betrügen zu lassen, Affären und Kinder fremder Männer mit tragen und in aller Gemütsruhe vom neuen Stecher zu sprechen während man die Ex Partnerin noch begehrt, wirkt schon ziemlich seltsam.
thegirlnextdoor
Zitat von Wollie:das ist eine Mischung aus starker emotionaler Abhängigkeit, Helfersyndrom und schlechtem Selbstwert.
Zitat von thegirlnextdoor:Da liegt psychisch noch etwas anderes im Argen.
andracula
Zitat von Helmi91:Wie gesagt: Ja, ich bin treudoof. Und sie nutzt aus. Das glaube ich zu wissen. Aber ich komm da irgendwie emotional noch nicht raus, ich bin da in keiner Weise gefestigt genug. Und ich sehe es auch als meine einzige Chance, der Frau die ich zweifellos noch liebe, nah zu sein.
Zitat von Heffalump:Auch du benutzt die Kinder. Um Ihr nahe zu sein, Schämst du dich nicht?
thegirlnextdoor
Zitat von andracula:Es kommt nämlich nicht gerade selten vor, dass Menschen in ihrem späteren Leben Beziehungen genau so zu führen versuchen, wie sie es bei ihren Eltern gesehen haben. Möchtest du das?