Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von Ella:Und du hast gar nicht negativ darauf reagiert? Findest du es normal?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Ich verstehe sie da auch einfach nicht
Lumba
Zitat von Helmi91:nein, darüber wird in der Regel nicht gesprochen. Und in dem Moment ließ sie mir gar keine Möglichkeit, mich überhaupt irgendwie zu äußern.
Die Geschichte höre ich mir an. Weil es mich durchaus interessiert und ich darauf eingehe um ihr zu signalisieren dass sie mir als Mensch durchaus wichtig ist. Und ich insgeheim hoffe, dass sie das auch erkennt. Da bin ich nun ganz ehrlich...
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:vielleicht fällts mir auch schwer, zu erkennen bzw zu akzeptieren, dass sie mich gar nicht geliebt hat.
Zitat von Helmi91:Warum hat sie mich dann geheiratet?
Zitat von Helmi91:Ich wünschte sie würde erkennen dass ich ihr nix böses will
Zitat von Lumba:Ich finde es übrigens gut, dass Du Dein Verhalten nicht primär von Ihrem - mit Verlaub - Ar. Verhalten abhängig machst
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Für Helmi wäre es besser er bliebe freundlich aber bestimmt und würde ihr ganz freundlich aber entschieden zu verstehen geben, dass sie sich von jetzt an selbst um ihre Angelegenheiten kümmern muss, wenn sie nichts mehr von ihm will.
thegirlnextdoor
Zitat von Lumba:Was ihm gut tut, bestimmst nicht Du.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Jetzt will sie mich für morgen erneut da haben
Zitat von Helmi91:Hab ihr aus Höflichkeit einen Tee gemacht und mich dann um die Kids gekümmert. Die haben sich natürlich sehr über Papa gefreut, vor allem der Kleine war aber doch irritiert. Daher wollte er heute partout nicht in den KiGa und ist grad stattdessen bei mir.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, was habe ich falsch gemacht in meinem Leben
Zitat von Helmi91:Sie will gleich mit mir telefonieren und das weitere Tagesprozedere besprechen. Genauso wegen morgen. Ich bin gespannt was da noch so von ihr kommt.