Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube eigentlich nicht, dass Menschen sich ändern.
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Vielleicht ist es auf Dauer wirklich ratsam, sich ebenfalls neu zu orientieren,
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Ich würde es Weiterentwicklung nennen. Ob das nun negativ oder positiv behaftet ist, liegt im Auge des Betrachters.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich sehe speziell in dieser Geschichte nicht, wo sich die Frau sehr verändert hätte.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann und ich sehen es bisschen anders
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Stell dir mal vor du lernst eine richtig nette Frau kennen, mit der du glücklich werden könntest und dann macht deine Ex nonstop Telefonterror und bestellt dich weiterhin täglich zum Helfen ein.
Das ist der Todeskuss für jede potenzielle neue Beziehung.
Lumba
Zitat von Helmi91:Und was ich sehr wohl weiss: Nachdem sie sich heute morgen noch über mein Verhalten echauffiert hatte und anmerkte, dass es ja krank sei was ich abziehen würde (u. A. dass der Bekannte hier genächtigt hatte) und mich alles mögliche nix mehr anginge, meldete sie sich heute Abend gegen kurz vor 7 plötzlich bei mir: ob ich morgen ganztägig die Kids betreuen könne, sie müsse wohl ins Krankenhaus und habe extreme Koliken. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, mir ihre halbe Krankheitsgeschichte zu erzählen.