meineMeinung
- 3412
- 8628
Zitat von Helmi91:Sie kommt doch jetzt schon kaum alleine klar, aber sie merkt es einfach nicht. Sie ist sowas von betriebsblind. Und das ist das, was mich an ihr derzeit einfach maßlos enttäuscht: Wie man nach so einer langen gemeinsamen Zeit und all dem Mist, den wir durchgemacht haben, nur so sein kann.
Zitat von Helmi91:Alles wieder blöde Psychospielchen ihrerseits.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:Ich bin mit der Situation echt überfordert, und das obwohl wir nunmehr seit bald zwei Monaten getrennt sind...
thegirlnextdoor
Zitat von Helmi91:ich habe da Angst vor. Irgendwie bin ich tief in meinem Inneren noch nicht dazu bereit, meine Frau
Zitat von Helmi91:Vielleicht trifft meine Schwester es ja ganz richtig: sie sagt immer, ich würde scheinbar auf dieses Leid und diese Unterdrückung stehen. Anders könne sie sich nicht erklären, warum ich dieser Frau überhaupt noch hinterher renne
Zitat von Helmi91:Warum ist sie sich augenscheinlich mit allem so sicher? Wie kann sie das überhaupt sein, wenn doch ihr neuer Stecher noch gar keine Ahnung von Familie, Kindern etc hat? Woher will sie wissen, dass er sich auf Dauer fremden Kindern und einer (nicht despektierlich gemeint!) erwerbslosen Frau (die keine Ausbildung hat / sich in der Szene der Querdenker bewegt,...) annehmen will?
Wie kann sie für sich bereits so weit sein, dass sie SO zu mir ist? Hat sie mich wirklich vollig aus ihrem Leben gestrichen oder ist es nur eine aufgesetzte Art?
Zitat von Helmi91:Vor allem muss ich glaube ich aber auch endlich aufhören, jeden ihrer Schritte interpretieren zu wollen.
thegirlnextdoor