Helmi91
- 207
- 3
- 135
Zitat von Helmi91:Weil sie haargenau weiss, dass ich mit genau diesen Druckmitteln in der Vergangenheit absolut nicht umgehen konnte.
Zitat von Helmi91:Dass sie überhaupt noch so viel Interesse an meiner Person hat, sie beschäftigt sich ja augenscheinlich noch viel mit mit.
Zitat von Helmi91:Ich gehe nämlich fest davon aus, dass meine Ex mich gar nicht loslassen will. Da ich für sie in der Vergangenheit immer bequem und nützlich war und es ja scheinbar immernoch bin.
Zitat von Helmi91:Versucht sie mich nochmal, auf andere Weise um ihren Finger zu wickeln?
Zitat von Helmi91:als hätte Madame einen Anfall von Eifersucht gehabt.
Zitat von Helmi91:Sie hat mich ja auch gefragt, ob ich einer vorzeitigen Scheidung zustimmen würde
Zitat von Helmi91:ich habe ja schließlich meine blöde Fo**e, wie die gestern so schön schrieb)
Zitat von Helmi91:Ohne Geld kann sie ja nicht leben
Zitat von Helmi91:Dabei hat sie doch eigentlich alles was sie wollte und müsste nun rundum happy sein...
Zitat von Helmi91:Ich wünschte, ich könnte verstehen was da bei ihr vorgeht.
Zitat von Helmi91:warum sie mich mit den Dingen ihres (momentanen) Alltags auf Trab hält.
Zitat von Helmi91:Frage mich aber nach wie vor, warum sie mich mit den Dingen ihres (momentanen) Alltags auf Trab hält.
Zitat von Helmi91:Sie sprach mich dann auch noch auf meine F*tze an.