Helmi91
- 207
- 3
- 135
Zitat von Helmi91:eine Abhängigkeit
Zitat von Helmi91:Und dieses Gefühl, ihr durch die Sucht geschadet und Unrecht getan zu haben.
Zitat von Helmi91:Ich habe dieses dringende Bedürfnis, ihr zeigen zu wollen dass ich es besser kann.
Zitat von Helmi91:Ihre Schritte begründet sie mit meinen Fehlern.
Zitat von Helmi91:Ja, sie hat einen Neuen.
Zitat von Helmi91:Ja, sie hat einen Neuen
Zitat von Heffalump:Damit laufen sie, für mich zumindest, ihren Problemen davon, aber bis da Wirkungen auftreten, dauert es auch.
Sliderman
Zitat von Helmi91:Aber sie weiss davon gar nix, es scheint sie überhaupt nicht zu interessieren, obwohl sie mir vor wenigen Wochen noch sagte dass ich ihr menschlich dennoch wichtig sei und bleibe.
Zitat von Helmi91:Sie macht sich selbst etwas vor.
Zitat von Helmi91:Aber ich kenne sie zu gut. Ich weiss, dass sie momentan nicht sie selbst ist. Das ist nicht die Frau, die ich geheiratet habe.
Zitat von Helmi91:Ich behaupte, mittlerweile meine Fehler ausgelotet zu haben und an diesen zu arbeiten.
Zitat von Helmi91:Ich wünschte, sie würde vor die Wand laufen und aufwachen
Zitat von Heffalump:das wird sie sich bei dir wohl auch gedacht haben
Zitat von leskine:Man man deine Kommentare....sprachlos
Zitat von Heffalump:das wird sie sich bei dir wohl auch gedacht haben
Zitat von Helmi91:mich beschleicht das Gefühl, dass sie diese gerade nur instrumentalisiert
Zitat von Helmi91:zu klammern
Zitat von Helmi91:als zu selbstverständlich angesehen
Zitat von Helmi91:Zumal man wissen muss, dass unser jüngstes Kind nicht von mir ist. Der Jüngste resultiert aus einem ihrer Fehltritte. Als die Schwangerschaft bekannt wurde, hat er aber die Biege gemacht und sie kam weinend bei mir an. Ich habe die Schwangerschaft mitgemacht, die Vaterschaft anerkannt und das Kind fortan als Vater grossgezogen (und der Knirps kann da nichts für, ich liebe ihn als meinen Sohn!).