Nordtanne
- 49
- 65
Zitat von Wollie:und ich glaube, den kannst du eventuell nur dann erreichen, wenn du sichtbar für sie an dir arbeitest und Dinge abstellst, was eben zu dieser Situation geführt haben. Damit sie dich aus einem anderen Blickwinkel sieht. Aber ich betone: eventuell......möchte dir da gar keine grossen Hoffnungen machen, weil ihre ...
axtimwalde
Zitat von Nordtanne:Niemals wird sie sich ändern. Sie wird beim kleinsten Problem sich an nen anderen werfen, der sie durchzieht, damit ihrs wieder besser geht.
Zitat von Nordtanne:. Sie wird beim kleinsten Problem sich an nen anderen werfen, der sie durchzieht, damit ihrs wieder besser geht.
Zitat von axtimwalde:Weißt du was sie durchgemacht hat ?
Zitat von Wollie:harte Aussage, aber definitiv wahr
Zitat von Wollie:wir wissen ja nicht, wann das Ganze angefangen hat. Seine Spielsucht und ihre Fremdgeherei....vielleicht lief das paralell. Sie sucht ihren Halt im Aussen bei anderen Männer und er sein Glück in der Zockerei. Und dazwischen die Kinder. Furchbar Kann nur hoffen, dass jetzt wenigsten TE sein Leben auf die ...
Zitat von axtimwalde:Weißt du was sie durchgemacht hat ? Auf meine Fragen bezüglich seiner Schulden hat der TE nicht geantwortet Muss er ja auch nicht . Aber er ...
Zitat von Nordtanne:Jup. Sie hats mit einer Menge durchgemacht. Das Resultat ein Kuckukskind. So skrupellos muss man erstmal sein. Der TE hat dir gar nichts zu beantworten. Nochmals die Frage an dich. Bereitet es dir Freude, den TE nieder zu machen?
axtimwalde
Zitat von Helmi91:Der Schmerz sitzt so unglaublich tief und mir gelingt es bislang einfach nicht, den Schalter umzulegen.
DieDirekte
Zitat von Helmi91:War vorhin zum ersten Mal seit der Trennung wieder einkaufen. Klingt banal, aber bislang hab ich es gemieden. Und ich weiss nun auch, warum: Das ...