leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Helmi91:4. Ihre Entscheidung sei endgültig. Sie wolle mit keinem suchtkranken Menschen zusammen sein. Sie lebe nur einmal und wolle ihr Leben noch nutzen und genießen. Daher werde es kein wir mehr geben.
Zitat von Helmi91:Zudem hatte ich zB in einem Moment angemerkt, dass sie momentan auch wirklich nicht gut aussehe und sehr gestresst wirke.
Zitat von Helmi91:Weils so war und ich mich um sie sorge. Und darauf springt sie dann wieder an. Weil sie sich durch so eine Aussage nicht mehr zu 100% begehrenswert fühlt? Keine Ahnung.
Zitat von Helmi91:dass sie sehr auf andere Menschen hört und ständig deren Meinungen mit einbezieht.
axtimwalde
Zitat von Helmi91:4. Ihre Entscheidung sei endgültig. Sie wolle mit keinem suchtkranken Menschen zusammen sein. Sie lebe nur einmal und wolle ihr Leben noch nutzen und genießen. Daher werde es kein wir mehr geben.
Zitat von Helmi91:Sie habe es schon als vergedeute Zeit angesehen, mir im Winter überhaupt nochmal die Chance gegeben zu haben.
Zitat von Helmi91:Ja, ich auch. Und was mir am allermeisten weh tat, waren ihre Worte: Scheinbar war ich dir als Mensch nicht wichtig genug, um damit ...
Sliderman
Zitat von Easy68:Mir gehts da wie Dir. Ich hatte das größte Glück und jetzt hab ich nichts mehr. Ich habe meine Liebe zu ihr nicht ausgelebt, hab alles als selbstverständlich betrachtet. Das sehe ich jetzt anders. Jetzt ist es zu spät. Sie hat meine Depressionen letztlich doch persönlich genommen, das ist verständlich und ich ...
Zitat von alleswirdbesser:Sie bezieht es nun mal auf sich
Zitat von alleswirdbesser:Sie ist der Meinung, dass du trotz Verspechen nicht aufgehört und somit das Versprechen an sie gebrochen hast.
Zitat von alleswirdbesser:In ihren Augen war deine Liebe zu ihr nicht groß genug, um gegen die Sucht anzukämpfen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich musste meinen ersten Mann auch verlassen nach ganz vielen Warnungen meinerseits. Aber dann war es endgültig. Und ich muss sagen damals hatte ich als Verlassende keine Trennungsschmerzen, weil es die richtige Entscheidung war, die ich tatsächlich im Vorfeld getroffen hatte. Aber nicht ohne mehrmals darüber zu sprechen.
Zitat von Helmi91:Diese Kälte, diese Distanz. Kann sie wirklich nach einer so langen Zeit so gefühlskalt zu mir sein?
Zitat von Helmi91:Muss sie nicht innerlich auch auf Hochtouren arbeiten? Oder kommt dieser Zeitpunkt bei ihr noch zeitversetzt? Oder nie?
Zitat von Helmi91:Ich stehe nun vor einem Scherbenhaufen
Zitat von Helmi91:Ich habe Schulden
Zitat von Helmi91:ich habe kein Eigentum und nichts und lebe ohne einen Cent in der Tasche bei meinen Eltern mit 30
Zitat von Helmi91:Dabei ist sie mit mir vor den Altar getreten
Zitat von Helmi91:Das ist so bitter. Denn noch vor wenigen Monaten hatte ich die Chance, mein Leben gänzlich anders zu gestalten. Und nun stehe ich da...
Zitat von Helmi91:Alles was ich höre ist alles was schrecklich und es wird nie mehr ein WIR geben.
DieDirekte