Helmi91
- 207
- 3
- 135
Zitat von Helmi91:Ich gehe mittlerweile eine Therapie gegen die Sucht an und habe mich selbst sperren lassen.
Zitat von Helmi91:da ich immer wieder auf die Paarebene abrutsche und die Gedanken mich dann wie eine Lawine überrollen.
Lumba
Zitat von Helmi91:Mir geht es momentan psychisch sehr schlecht, ich weiss überhaupt nicht mit der Situation so recht umzugehen. Ich will sie am liebsten zurückgewinnen, alles andere wäre gelogen, doch glaube ich sie jetzt endgültig zu verlieren.
Zitat von Helmi91:Fakt ist leider auch: Sie hatte es in der Beziehung noch nie so 100%ig mit der Treue - immer, wenn es mal so richtig kriselte, suchte sie sich Aufmerksamkeit und Geborgenheit bei anderen. Und so ging sie mir bereits mehrfach fremd. Doch immer wieder hatte ich ihr die Fehltritte verziehen und sie mit Kusshand zurückgenommen.
Zitat von Helmi91:Ich kann das Geschehene nicht rückgängig machen.
Zitat von CanisaWuff:Einen Süchtigen wollte ich auch nicht mehr in meinem Leben haben. Daher kann ich Trennung aus diesem Grund schon verstehen. Wegen einer Impfung... sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Will ich auch gar nicht, weil ich das Verhalten dann doch sehr bescheiden finde und noch schlimmer, dass Du sie deswegen sogar ...
Zitat von Helmi91:Umso mehr frisst mich der Gedanke auf, dass sie nun einen anderen Weg einschlägt und offensichtlich schon derart distanziert von allem ist, dass es mir nur noch weh tut.
Zitat von Heffalump:Deine Treue? Du hast sie mit OnlineGames betrogen. Ihr Wärme und Geborgenheit entzogen und als sie zurück kam, für einen weiteren Versuch ... ihre Fehltritte verziehen?
Zitat von darkenrahl:Sorry, wenn man die anderen threads des TE's hier durchsieht
Zitat von Heffalump:ja könnte man - hab ich aber nicht. Hier ertrinken zwei in ihrem eigenen Wasser - und nur einer will gerade ans Ufer
Zitat von Helmi91:Weil sie sich den neuen schnappt und versucht, damit alte Wunden zu überdecken?