Helmi91
- 207
- 3
- 135
Zitat von axtimwalde:Wie hoch sind denn deine Spielschulden , die du ehrenhaft alleine abzahlen willst ? Geld das deiner Familie fehlen wird , oder bist du Grossverdiener ? Ne ehrliche Antwort erwarte ich nicht .
Zitat von axtimwalde:Bitte beantworte meine Frage . Wieviel Zeit und wieviel Geld hast du für deine Spielsucht in den letzten Jahren benötigt . Wieviel Zeit hast du in deine Familie investiert , wie abhängig warst du / bist du ? Kannst du das selbst erkennen ? Nimmst du nur im Moment Abstand von deiner Spielsucht , weil ...
Zitat von Heffalump:Ja klar, sie ist der Teufel - äh warum bist du hier?
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von Helmi91:Darf man ihr morgen, wenn sie fragen wird wann ich die Kinder bringe, entgegnen dass man sich enttäuscht zeigt angesichts der Tatsache, dass sie sich kein einziges Mal gemeldet geschweige denn nach den Kindern gefragt hat? Ich gehe noch weiter und behaupte, sie hat bis dato überhaupt keinen Gedanken an uns ...
axtimwalde
Zitat von Helmi91:Schmieriger Typ, nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, kinderlos, bringt vermeintlich ein bisschen Kohle mit. Lockerer Lifestyle, alles schön aufgesetzt. Genau das passende für eine einkommenlose mehrfache Mutter (mit Hund). Das ist nicht despektierlich gemeint, bestätigt aber irgendwie meinen Eindruck dass sie wohl gerade akuten Nachholbedarf sieht, sich mal richtig austoben zu wollen. Das triste Familienleben war zuletzt nicht so ihrs.
Zitat von Helmi91:entgegnen dass man sich enttäuscht zeigt angesichts der Tatsache, dass sie sich kein einziges Mal gemeldet geschweige denn nach den Kindern gefragt hat?
Zitat von Helmi91:Denn ich denke dass mich das durchaus etwas anginge, wenn derjenige künftig auch mit meinen Kindern verkehrt.
Zitat von Helmi91:Und davon abgesehen hilft es mir, wenn das Kind nun endlich einen Namen tragen würde
Zitat von axtimwalde:An sich zu arbeiten sieht anders aus