Käferfreundin
- 88727
Käferfreundin
Käferfreundin
Zitat von Emma14:@ Käferfreundin: Bin mal neugierig, wenn du erlaubst: Bezieht sich dein Name auf das Insekt oder das Auto?
Käferfreundin
Zitat von Baileys82:Danke, die Kraft kann ich gebrauchen
Habe so Angst und Bauchweh vor morgen
Ich glaube nicht das ich ihm mit guter Laune und schick machen ärgern kann?
Da er mich ja eh keines Blickes würdigt....
Spedy
Maggi04
Spedy
Spedy
Zitat von Baileys82:Danke für die aufmunternde Worte ihr drei
Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mich in Schale zu werfen
Aber wie ihr sagt, momentan lässt man sich doch eher gehen....
Sport konnte ich mich bis jetzt auch noch nicht aufraffen - brauch glaub wirklich nen Tritt in A....
Aber jetzt erst mal den Tag morgen irgendwie überstehen
ÄnniB
Zitat von Käferfreundin:Wir waren 7 Jahre zusammen und er hat alles versucht, unter den Tisch zu kehren. Die Beziehung war auch von ihm aus geheim.
Zitat von ÄnniB:
Ihr konntet eure Beziehung 7 Jahre vor euren Kollegen geheim halten?
Ich habe mich immer gefreut, dass es bei uns nach einiger Zeit ganz normal war und wir nichts mehr verstecken mussten. Jetzt würde ich mir wünschen keiner hätte davon gewusst.
Ich glaube ich würde mit allem besser klar kommen, wenn er einfach nichts mehr von mir wissen wollte und mir aus dem Weg gehen würde. Gestern wieder eine Nachricht, dass er immerzu an mich denkt. Trotz klarer Aussage (sogar mehrmals) von mir, dass ich wenn wir nicht zusammen sein können keinen Kontakt möchte. Ich weiß, es wäre am besten ihn zu blockieren... Aber das bringe ich nicht übers Herz und würde mir dabei auch etwas kindisch vorkommen.
ÄnniB
Zitat von Baileys82:das ich von jetzt auf nachher für ihn so egal bin.
Zitat von ÄnniB:
Ich glaube nicht, dass du ihm egal bist. Wahrscheinlich weiß er einfach nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Das ist bei meinem so - sobald er nicht mehr weiter weiß macht er komplett dicht, lieber nichts mehr sagen als auch nur ein Wort zu viel.
Übrigens, wenn mein Ex und ich uns im Moment zufällig in der Küche begegnen versuche ich (sofern es niemand mitbekommt) auch den Raum schnellstmöglich wieder zu verlassen, weil ich sonst in Tränen ausbreche (und er gleich mit)...
Ich kann sein Verhalten auch oft nicht verstehen, oder habe es falsch gedeutet, weil ich mit Konfliktsituationen einfach anders umgehe als er. Und obwohl ich ihn mittlerweile kenne, fällt es mir immer wieder schwer seine Reaktionen/sein Verhalten zu verstehen.
Ich möchte dir damit nur sagen, dass es für dich vielleicht scheint als wärst du ihm egal, vielleicht steckt aber einfach Unsicherheit dahinter...