Baileys82
- 231
- 3
- 119
Zitat von Maggi04:Dann bin ich die fünfte, wenn ihr es erlaubt. Meine Kurzgeschichte: 11 Monate schöne Beziehung, vor 8 Wochen die Trennung seinerseits mit der tollen Begründung ich bin nicht das, was er will. Wir arbeiten zusammen in einer kleinen Firma, Sehen uns jeden Tag. Die ersten Tage waren die Hölle, Ich habe nur geheult, konnte mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. Dem feinen Herrn war es sehr wichtig, dass wir auf der Arbeit normal miteinander umgehen, sprich dass keiner was merkt. Ich habe nach der Trennung jeglichen Kontakt mit ihm abgebrochen, auf der Arbeit gibt es nur Dienstliches in kalt-höflicher Form, ansonsten Null und nix. Es ist schwer, aber es funktioniert.
mrks
Zitat von Orianaaa:wir hatten spontan Sechs im Büro
Käferfreundin
Zitat von MonaLisa64:Gibt es bei euch Videoüberwachung?
Zitat von MonaLisa64:Gibt es bei euch Videoüberwachung?
Käferfreundin
Zitat von Emma14:
Ist das nicht verboten (ich meine die Videoüberwachung) ?
Orianaaa
Zitat:[Gibt es bei euch Videoüberwachung?/quote]
Nein, nur im Aussenbereich des Hauseingangs.
Orianaaa
Zitat:Gibt es bei euch Videoüberwachung?
Zitat:Geht mit extrem sch. damit. Arbeiten total eng zusammen und verstehen uns auch einfach immer noch mega. Macht es nicht leichter.
mrks
Zitat von Orianaaa:
Versuchst Du den Kontakt zu vermeiden oder wie gehst Du damit um? Hast Du noch Hoffnungen dass sie sich umentscheiden könnte?
Käferfreundin
mrks
Orianaaa
Zitat:Das ist bei dri vermutlich einfacher oder auf was bzw. welche Situation hoffst du?
Maggi04
Zitat von Baileys82:Reden wir vom gleichen Typ ?
Eins zu eins meine Story
Käferfreundin
Zitat von Maggi04:Mein Ex ignoriert mich nicht. Nein, er spielt seine Rolle als perfekter Arbeitskollege excellent, immer am Grüßen, immer zum Ko*** höflich.
Maggi04