Strickliesel
- 88699
Strickliesel
Zitat von finally:
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Wenn es so wäre, würde er sich ganz sicher nicht so kühl und gleichgültig verhalten.
Wenn ein Mann Gefühle hat, dann hat er Gefühle und man kann dieses ganz deutlich erkennen.
Genauso ist es umgekehrt auch- hat er keine (mehr)- spürt man das auch ganz deutlich.
ÄnniB
Orianaaa
Zitat:Zeigt er manchmal Emotionen?
Zitat:Auch ich muss mich jeden Tag zusammenreißen, dass ich nicht in Tränen ausbreche, weil ich zum einen noch liebe, zum anderen aber so verletzt und enttäuscht von seinem verhalten bin.
Zitat von Baileys82:Jetzt sind wir schon zu dritt
Käferfreundin
Orianaaa
Zitat:Bin auch zur Stelle
ÄnniB
Zitat von ÄnniB:Ich kann dir versichern es gibt noch viel mehr als uns vier ...
Im Moment hält sich meine Angst vor Morgen noch in Grenzen. Bin mir aber sicher, das ändert sich im Laufe des Tages noch. Noch schlimmer als die Angst finde ich aber die Gleichgültigkeit, die sich mittlerweile eingeschlichen hat. Ich liege oft stumdenlang auf der Couch und starre aus dem Fenster und hab morgens keine Motivation mehr aufzustehen.
Und das wechselt sich auch noch ab mit Wut über sein unaufrichtiges Verhalten und Entäuschung darüber, dass das was ich alles für ihn getan habe ihm wohl nicht gut genug war.
...Gefühlschaos also
Käferfreundin
Vorbeigeschaut
Maggi04
Zitat von ÄnniB:und Entäuschung darüber, dass das was ich alles für ihn getan habe ihm wohl nicht gut genug war.
Zitat von SweetSeduction:
Karma ist einer der schönsten Gedanken in meinem täglichen Dasein.