Lug
- 88676
Lug
Orianaaa
Zitat:Und wenn du dich seinem Vorgesetzten anvertraust?
Ex-Mitglied
Zitat von Antoninalove:Denk eifach nur an Karma!
Orianaaa
Zitat:[ch komme einfach nicht mit der Situation klar. Es belastet mich. Ich gehe täglich mit Magenkrämpfen ins Büro und habe dann abends zu Hause Heulattacken. /quote]
Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt Mir geht es auch so.
Eigentlich sollte es ja helfen zu sehen, dass ich ihm egal bin. Wieso so einem kalten Klotz hinterher heulen? Leider ist es aber nicht ganz so einfach.
Orianaaa
Zitat:Ich komme einfach nicht mit der Situation klar. Es belastet mich. Ich gehe täglich mit Magenkrämpfen ins Büro und habe dann abends zu Hause Heulattacken.
Zitat:Karma ist einer der schönsten Gedanken in meinem täglichen Dasein.
trauer37
Zitat von Orianaaa:Nach der gestrigen Auseinandersetzung habe ich unseren Vorgesetzten informiert, also einfach dass ich gewisse Verhaltensmuster von IHM nicht akzeptieren kann. Er hatte Verständnis für mich, ihn aber auch etwas in Schutz genommen von wegen er sei nun etwas unter Druck wegen seiner Beförderung.
.
Orianaaa
Zitat von Orianaaa:
Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt Mir geht es auch so.
Eigentlich sollte es ja helfen zu sehen, dass ich ihm egal bin. Wieso so einem kalten Klotz hinterher heulen? Leider ist es aber nicht ganz so einfach.
Ich versuche tatsächlich daran zu denken und es hilft ein bisschen.
Nach der Entlassung des anderen Mitarbeiters habe ich von Kollegen mehrmals zu hören bekommen dass ER sich nicht gerade beliebt gemacht hat. Zudem ist er nicht kompetent genug, weshalb er sich die Beförderung nur erschleichen konnte. Ergo: ich gehe davon aus dass es eine Frage der Zeit ist bis er scheitert. Nur leider kann das Monate dauern.
Zitat von trauer37:
Zitat von trauer37:
Du hast dann halt Pech gehabt, dass es zwischen euch nichts Richtiges geworden ist,
Strickliesel
Zitat von Orianaaa:@trauer37
Jetzt hast Du etwas falsch verstanden. Ich mache keine Rachespielchen.
Wir hatten gestern eine Auseinandersetzung in welcher er mich unter anderem persönlich angegriffen hat und Dinge verdreht hat.Über DAS habe ich unseren Vorgesetzten informiert.
ER kann mir Arbeit delegieren, das kann ich akzeptieren. Aber es geht nicht wenn er Dinge verdreht und Sachen behauptet die schlichtweg nicht stimmen. Das würde ich bei keinem akzeptieren.
Zitat von Orianaaa:Er antwortete dann, dass er nach unserer Nacht Angst bekommen habe sich ganz in mich zu verlieben und dass dies dann zu schwierig würde weil wir zusammen arbeiten.
Zitat von Gretel:
na ja - das heißt aber doch gerade, dass Du ihm absolut nicht gleichgültig warst.
Er hat nur kalte Füße bekommen - Angst vor der eigenen Courage.
trauer37
Zitat von Orianaaa:@trauer37
Jetzt hast Du etwas falsch verstanden. Ich mache keine Rachespielchen.
Wir hatten gestern eine Auseinandersetzung in welcher er mich unter anderem persönlich angegriffen hat und Dinge verdreht hat.Über DAS habe ich unseren Vorgesetzten informiert.
ER kann mir Arbeit delegieren, das kann ich akzeptieren. Aber es geht nicht wenn er Dinge verdreht und Sachen behauptet die schlichtweg nicht stimmen. Das würde ich bei keinem akzeptieren.