Stef79
- 501
- 547
Zitat von Orianaaa:Hallo Ihr Lieben, wie geht's Euch?@Baileys82 @Stef79
Wollte mich mal erkundigen
Bei mir gibt es noch keine grossen Neuigkeiten. Ich bin aktiv an der Stellensuche und hatte auch schon 2 Vorstellungsgespräche. Bei der ersten Firma könnte es zu einem zweite Gespräch kommen. Die zweite Firma hat sich für eine andere Kandidatin entschieden. Wünscht mir Glück
Mit IHM herrscht eiskalte Stimmung. Wir sprechen nur miteinander wenn wir geschäftlich etwas besprechen müssen. Meistens kommuniziert er mittlerweile per E-Mail. Er macht mich beim BigBoss weiterhin schlecht, obschon ich ja bereits in gekündigtem Verhältnis arbeite. Das reicht ihm wohl noch nicht. Egal. Seit meiner Kündigung nehme ich mir das alles nicht mehr ganz so zu Herzen.
Orianaaa
Zitat von Stef79:Hallo Orianaaa, ich wünsche dir wirklich das sich ganz schnell was ergibt.
Zitat von Stef79:Es kam ja zum Gespräch auf Arbeit, dass er mich gebeten hat ihn wieder zu entblockieren.
Zitat von Stef79:Dieser Mann bringt mich echt zum Verzweifeln. Warum tut er das oder sehe ich das einfach nur zu verbissen und müsste bisschen cooler an die Sache rangehen. Ich weiß es nicht. Es bringt scho wieder um den Verstand, das er sich nicht meldet.
Zitat von Orianaaa:Vielen Dank
Wieso wollte er dass Du ihn wieder entblockierst?
Ich denke solange Du nicht cool/emotionslos an die Sache rangehen kannst, wäre es besser, jeglichen Kontakt zu vermeiden. Du machst Dir nur Hoffnungen dass er sich meldet und zurück schreibt und bist enttäuscht, wenn er es dann nicht tut Tu Dir das nicht an.
Orianaaa
Zitat von Stef79:Warum er mich darum bat, frage ich mich jetzt auch. Ich dachte wenn er mich schon mehrmals bitte dann möchte er wieder Kontakt aufbauen.
Zitat von Orianaaa:Hättest Du Dir das gewünscht? Was für einen Kontakt hättest Du gerne mit ihm? Freundschaftlich oder sind bei Dir noch mehr Gefühle da?
Ich denke solange Du noch etwas für ihn empfindest (wenn es denn so ist) wäre so wenig Kontakt wie möglich am besten. Sonst muss Du wirklich immer wieder von vorne anfangen
Orianaaa
Strickliesel
Orianaaa
Zitat von Strickliesel:Ich wette, in spätestens drei Monaten wird ihm gekündigt....
Zitat von Orianaaa:Hallo Ihr Lieben, wie geht's Euch?@Baileys82 @Stef79
Wollte mich mal erkundigen
Bei mir gibt es noch keine grossen Neuigkeiten. Ich bin aktiv an der Stellensuche und hatte auch schon 2 Vorstellungsgespräche. Bei der ersten Firma könnte es zu einem zweite Gespräch kommen. Die zweite Firma hat sich für eine andere Kandidatin entschieden. Wünscht mir Glück
Mit IHM herrscht eiskalte Stimmung. Wir sprechen nur miteinander wenn wir geschäftlich etwas besprechen müssen. Meistens kommuniziert er mittlerweile per E-Mail. Er macht mich beim BigBoss weiterhin schlecht, obschon ich ja bereits in gekündigtem Verhältnis arbeite. Das reicht ihm wohl noch nicht. Egal. Seit meiner Kündigung nehme ich mir das alles nicht mehr ganz so zu Herzen.
Zitat von Baileys82:
Hallo ihr beiden @orianaaa @Stef79
Hab mich schon länger hier nicht mehr aufgehalten weil mich das alles noch mehr runterzieht.... irgendwie tut sich bei jedem was positives (was ich euch natürlich auch von Herzen gönne), aber bei mir ist absoluter Stillstand.
Ich hatte immer noch die Hoffnung, das er sich doch mal noch nach mir erkundigt, aber es kommt nichts mehr von seiner Seite. Inzwischen sind wir seit 3,5 Monaten getrennt und trotzdem komme ich nicht darüber hinweg.
Er fehlt mir unendlich und seine Ignoranz bei der Arbeit macht mir immer noch sehr zu schaffen. Inzwischen realisiere ich das all seine Sprüche und Liebesbekundungen nicht ernst gemeint waren und ich nur ein Zeitvertreib für ihn war.... ich dachte ihm liegt wirklich was an mir, aber so überhaupt keine Reaktion oder nicht einmal ein Grüßen ?!? Alles leere Worte....
Ich wünsch euch weiterhin viel Glück und Kraft...
Orianaaa
Perzet
Orianaaa