Orianaaa
- 88727
Orianaaa
Zitat von Perzet:Um so mehr freue ich mich für dich, dass du recht gut, fröhlich und aufgeräumt klingst. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald etwas Gutes findest.
Zitat von Perzet:Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist dein ursprüngliches Thema, der Herzschmerz über i h n in Luft aufgelöst.
Zitat von Perzet:Bist ne echt Taffe. Geh deinen Weg weiter aufrecht
Perzet
Zitat von Orianaaa:Ich wäre dann wohl die Nächste auf der Abschlussliste gewesen. Unglaublich.
Orianaaa
Zitat von Perzet:Teilst du uns mit, wenn du was gefunden hast, damit wir uns mit dir freuen können?
Zitat von Emma14:Schade, dass man dieses Sch. nicht einfach mal kräftig ohrfeigen kann.
Orianaaa
Zitat von Kontra:Orianaaa, von mir auch mal: Respekt fürs Handhaben.
Zitat von Kontra:Ich habe mich noch eins gefragt: hast du dem Big Boss im Abschlussgespräch deine Erkenntnisse über ihn gesteckt? Inklusive Entdeckung der Bewerbungen auf deine Stelle?
Zitat von Baileys82:Hätte nie gedacht, dass es mal so mit euch aus geht ?!?
Zitat von Baileys82:Ich wünsche dir natürlich, dass du schnellstmöglichst was Neues findest
Zitat von Kummerkasten007:
Aber dann denke bitte dran: Never f*** the company! Ok?
Strickliesel
Zitat von Kontra:Orianaaa, von mir auch mal: Respekt fürs Handhaben. Auch, dass du jetzt ohne neuen Job gekündigt hast, finde ich mutig.
Ex-Mitglied
Zitat von Strickliesel:Sorry, aber Orianaaa verarscht hier alle gewaltig. Denn so dumm kann man nicht sein.
Einer langjährigen Mitarbeiterin in einem Betrieb mit über 10 Mitarbeitern kann man nicht einfach kündigen. Da wird eine Abfindung fällig.
Zitat von Orianaaa:Ich wollte mich auch wieder einmal melden Also, ich habe gekündigt. .
Strickliesel
Zitat von Stef79:
Das sollten wir uns hier alle rot markieren!
ThomasS
Zitat von Orianaaa:Also, ich habe gekündigt