Stef79
- 501
- 547
Zitat von Baileys82:Lotti, mir geht es doch genauso dieses NIE MEHR will nicht in meinen Kopf !
Bin jeden Tag am kämpfen das ich nicht nochmal das Gespräch mitbringen suche... obwohl ich die Antwort weiß
Zitat von Baileys82::seufzen: Arbeit war mal wieder unschön... weiß nicht wie lange ich das noch packe?
In 3 Wochen hatten wir Urlaub geplant. Ich muss ständig daran denken wie schön es sicherlich geworden wäre
Strickliesel
Zitat von Strickliesel:Baileys82 weißt du eigentlich mittlerweile, warum er es beendet hat?
Zitat von Stef79:
Oh man Süße, dass kann ich mir gut vorstellen. Aber wie packen das!
Guck mal wie stark wie sind und uns nicht melden. Die hätten bestimmt gedacht, dass wir Ihnen hinterrennen und uns benehmen wie ein paar Psychobräute.
Zitat von Baileys82:
Ich glaube die sind ganz froh das wir uns nicht melden
Strickliesel
Zitat von Baileys82:
Die Gefühle reichen ihm nicht aus für eine gemeinsame Zukunft. Es sind zu viele Kleinigkeiten die ihn stören. Es passt einfach nicht....
Zitat von Stef79:
Und wir sollten froh sein, dass sie sich nicht melden. Es erspart uns mit Sicherheit noch mehr Schmerz. Ich weiß durchaus das es niemals gut geendet wäre aber dann kommt das scheues Herz wieder ins Spiel.
Zitat von Strickliesel:Okay, wenigstens eine Antwort. Anfangs hingst du ja in der Luft.
Das muss man so akzeptieren.
Zitat von Baileys82:
Du hast ja recht trotz allem hätte ich mir schon gewünscht das er noch Kontakt sucht. Auch wenn man so sicherlich nicht abschließen kann. Aber das kann ich ja sowieso nicht da ich ihn täglich sehe.
Orianaaa
Perzet