Stef79
- 501
- 547
Zitat von Baileys82:
Wir sind uns so ähnlich
Manchmal juckt es mich schon in den Fingern... aber was würde es bringen ? Wenn ich dann keine Antwort erhalten würde wäre ich am Boden zerstört.
Mir fehlt sein Geruch auch... habe heute Nacht auch von unserem Urlaub im November geträumt wo noch alles in Ordnung war
Mir wäre es am liebsten wenn er komplett aus meinem Leben verschwindet - nicht nur aus dem kopf. Er soll kündigen, wegziehen und glücklich werden. Aber ich will ihn einfach nicht mehr sehen und hören!
Zitat von Stef79:
Nicht umsonst sind wir das doppelte Lottchen
Auch wenn es mir in den Fingern juckt über meinen Schatten kann ich da nicht springen. Er würde jetzt sagen, sonst würde ich mir einen Zacke aus meiner Prinzessinenkrone brechen.
Das glaube ich dir, gerade Urlaube sind sehr intensiv und man erinnert sich noch Jahre daran.
Ich dachte, ich habe das hinter mir nun wache ich wieder nachts und rauche und rauche und rauche. Ich war letztes Jahr häufig krankgeschrieben weil ich einfach nicht mehr konnte. Kein Schlaf, Übelkeit, Magenprobleme und nun fängt das wieder an. Ich habe immer zu ihm gesagt, ich bräuchte wegen ihm noch eine Delfinetherapie. Das hat er natürlich nie Ernst genommen.
Ja es wäre vielleicht einfacher wenn sie komplett aus unseren Leben verschwinden würden
Orianaaa
Zitat:Nur im akuten Notfall, wenn gar nichts mehr geht, selbst kündigen....
Zitat:Ja es wäre vielleicht einfacher wenn sie komplett aus unseren Leben verschwinden würden
Perzet
Zitat von Orianaaa:Heute habe ich von einer Kollegin erfahren, dass unser BigBoss gestern beim Kaffe trinken sich geäussert hat. Also er meinte zu ihr dass Männer manchmal schwierig wären, sich nicht zu benehmen wissen. Gab dann als Beispiel meine Situation mit dem Idioten an. Er meinte der Idiot müsse sich auch nicht wundern dass ich ihm halt nur noch die allernötigsten Infos gebe und nicht mehr. Wenn er sich mir gegenüber falsch verhalte sei er selber Schuld.
Ok ich würde sagen Punkt für mich
Gleichzeitig höre ich da raus dass der Idiot sich bereits beschwert hat dass ich ihm nicht genug Infos liefere.
Orianaaa
Zitat:wie groß ist die Chance, dass du innerhalb der Firma wechseln könntest?
Zitat:Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und wird dir das zurück geben, in vielfältiger Weise.
Zitat:BigBoss wird sein eigenes Gesicht wahren wollen, also seine eigene Entscheidung nicht öffentlich anzweifeln,
Zitat:ist es dir möglich, regelmäßig den Account deines nun Chefs zu sichern?
Zitat:Selbst wenn nicht, auf keinen Fall deine Kenntniss über irgendwelche Inhalte mitteilen. Sachlich bleiben. Nichts unnötig anrühren.
Zitat:Überlass solche Typen dem Schicksal. Das weiß mehr, als man selber manchmal denkt
Perzet
Orianaaa
Zitat von Stef79:Hallo ihr Lieben, wie gehts euch nach dem Start in die neue Woche?
Zitat von Stef79:Hallo ihr Lieben, wie gehts euch nach dem Start in die neue Woche?
Strickliesel
Zitat von Orianaaa:
Hallo meine Liebe Ich sitze, mal wieder, mit dem Idioten im Büro. Habe aber gestern ein interessantes Stelleninserat gesehen, leider ist es schon vor 3 Wochen aufgeschaltet worden. Aber mal gucken, vielleicht haben sie ja noch niemanden passendes gefunden.
Wie geht es Dir heute?
Orianaaa
Zitat:Willst Du kündigen, weil Du es nicht mehr aushälst?
Strickliesel
Zitat von Orianaaa:Es hat zwei Gründe. Einerseits ist es extremst anstrengend ihn täglich zu ertragen. Auch wenn es mittlerweile zumindest nicht mehr so weh tut. Andererseits bin ich ernüchert wie es bei uns zu und her geht, bzw dass unsere Geschäftsleitung einen Kollegen entlassen hat wegen so einem Schwätzer. Das ist so etwa eine Kurzfassung der Situation.
Staypositive87
Orianaaa
Zitat von Staypositive87:Die ganze Aktion kostet dich so viel Kraft und Energie. Was ist daran so schlimm zu gehen? Ja, du hast dir da was aufgebaut und ja, ein Neuanfang ist immer schwer. Aber ist es dir das wert? Was wenn der Kack jetzt noch Jahre lang so geht? Nur aus Sturheit ich gehe nicht ich bleibe, wer gewinnt denn da? Du sicherlich nicht.