Baileys82
- 231
- 3
- 119
Zitat von Stef79:[quote=Bailey82]
Ich vermisse seine Nachrichten und unsere gemeinsamen Abende/Wochenenden aber werde mich natürlich auch nicht mehr melden - zumal er meinte ich kann seine Nummer löschen und umso weniger Kontakt wir haben umso besser ! [/quote]
Tut mir leid, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie nicht einmal an uns denken und uns von jetzt auf gleich aus ihren Leben verbannen.
Ach... Mist die Erinnerungen kommen gerade hoch. [/quote]
Zitat von Baileys82:
Oh neiiiin das wollte ich jetzt nicht ! Bloß weg mit dem Gedankenkarussell
VollVer-liebt
Zitat von ThomasS:Eigene Spielchen spielen, Unwahrheiten erzählen u.s.w. und hoffen dass die eigenen Unwahrheiten glaubwürdiger sind, als die Anderer?
ThomasS
Zitat von VollVer-liebt:Allerdings finde ich es eben etwas blauäugig davon auszugehen, dass schon alles gut wird, wenn man nur im Sinne der Firma handelt.
Orianaaa
Zitat von Orianaaa:Ich habe mich nun etwas in das Thema Soziopath eingelesen und fast alle Merkmale treffen auf ihn zu. Ich bin nun keine Psychologin und kann nicht mit Sicherheit sagen dass er nun definitiv ein Soziopath ist. Aber es hilft mir einiges besser zu verstehen. Die Empathielosigkeit, das über Leichen gehen im Job. All die schönen und liebe Dinge die er mir erzählt hatte, das war nur Mittel zum Zweck. Liebeskummer habe ich zum Glück (fast) keinen mehr. Es tut nur noch weh wenn ich an die vermeintlich schöne Zeit zurück denke. Aber dann wird ...
Orianaaa
Zitat von Emma14:Das ist ja eine positive Entwicklung. Freut mich für dich.
Zitat von Baileys82:Das freut mich für dich und ich hoffe du findest bald eine tolle Stelle, damit du endgültig abschließen kannst.
Zitat von Baileys82:Meiner hat heute frei genommen und innerlich frisst es mich auf nicht zu wissen WIESO ? Kopfkino
Zitat von Baileys82:Meiner hat heute frei genommen und innerlich frisst es mich auf nicht zu wissen WIESO ? Kopfkino
Zitat von Stef79:
Ach Lotti was für ein Mist mit dem Kopf.
Ich weiß auch nicht, ich habe mich die letzten Tage besser gefühlt und gerade bricht alles wieder ein. Diese Erinnerungen, diese Sehnsucht.... ich will das nicht mehr fühlen müssen.
Das sind noch nun schon Wochen her-wieso zu Hölle wird es denn nicht besser?
Ich verzweifle bald
Zitat von Stef79:[quote=Baileys82]
Lottcheeeen ich weiß auch nicht was mit uns nicht stimmt!
Dieses ständige auf- und ab ist soooo nervig!
Jetzt am Wochenende sehen wir unsere Herren zwar nicht, aber das macht das Ganze ja auch nicht einfacher
Drück dich![/quote]
Ich drücke dich auch
Was stimmt denn nicht mit uns? So toll kann doch gar kein Mann sein, dass man ihn Monate nach weint
Kein Mensch hat bisher mich so derart aus der Fassung gebracht.
Ich würde so gerne wissen ob es ihm gut geht. Was für ein dummer Gedankengang von mir -natürlich gehts ihm gut sonst würde ja irgendwas von ihm kommen.[/quote]
Zitat von Baileys82:
Ich finde ihn leider auch immer noch total anziehend und gutaussehend weil es einfach Fakt ist! Das liegt auch nicht an der rosaroten Brille wird mit ein Grund sein das es uns so schwer fällt loszulassen. Diese Typen sind einfach anziehend.
Meinst die würden sich bei uns melden wenn es ihnen schlecht geht ? Die Blöße würden die sich sicherlich nicht geben.
Zitat von Stef79:
Lotti, da hast du recht. Nein niemals würden sie sich diese Blöße geben, ich aber auch nicht.
Oh ja wenn die nicht sooo unglaublich anziehend wären
Ich erwische mich immer wie ich daran denke wie sehr ich es geliebt habe an seinem Hals zu riechen weil er immer so gut gerochen hat. Und du Erkenntnis, dass ich nie wieder diesen Duft rieche, macht mich gerade so wahnsinnig traurig.
Manno warum muss das nur alles so schwer sein. Können sie nicht einfach aus unseren Köpfen verschwinden?
Jenß
Zitat von NeuBeginn18:Ich auch nicht, aber an eine Jobverlust, an fristlose Kündigung mit Sperre vom Arbeitsamt.