VollVer-liebt
- 749
- 917
VollVer-liebt
Zitat von Käferfreundin:Hast du einen Link
Orianaaa
Zitat von Kummerkasten007:Denk immer dran: wer zuletzt lacht und Karma und so - dann klappt das alles
Zitat von Baileys82:Als ich dann aus seinem Büro raus war ist mir ein rießen Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte es geschafft nach 7 Wochen Funkstille mit ihm geschäftlich zu reden.
Zitat von ThomasS:Wenn ich richtig verstehe, kannst/willst Du bei deinen Vorgesetzten nicht mit der Information rauskommen, dass ihr etwas miteinander hattet. Wenn das so ist, wäre meine Frage, und das meine ich ehrlich: Warum nicht?
ThomasS
ThomasS
Zitat von Orianaaa:Also quasi die verletzte, verschmäte Frau die sich jetzt am ehemaligen Liebsten rächen will. Weisst Du wie ich meine? Ich befürchte einfach dass meine Argumentationen weniger ernst genommen würden. Ach, die will ihm doch nur eins auswischen weil sie einen Korb bekommen hat.
VollVer-liebt
Zitat von ThomasS:Wenn Du zeigst, dass Du eigentlich im Sinne des Unternehmens handeln willst, wird das bestimmt helfen...
Orianaaa
Zitat von ThomasS:Ist das denn das vorherrschende Gefühl? Wut über die Zurückweisung?
Zitat von Baileys82:Hatte eben ein geschäftliches Gespräch mit ihm... es fiel mir echt wahnsinnig schwer neutral zu bleiben, meine Hände und Stimme haben gezittert. Ihm war es auch mega unangenehm - habe ihm angemerkt, dass er nicht wusste wie er mit mir umgehen soll. Den Augenkontakt hat er versucht zu vermeiden. Als ich dann aus seinem Büro raus war ist mir ein rießen Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte es geschafft nach 7 Wochen Funkstille mit ihm geschäftlich zu reden. Bisher wurde ja alles per Mail abgewickelt oder über Kollegen. Einerseits bin ich stolz das ich nicht in Tränen ausgebrochen bin, andereseits frage ich mich das soll es jetzt gewesen sein ? Wir werden nie mehr diesen innigen Kontakt haben geschweige denn überhaupt Kontakt ? Traurig.....
Zitat von Stef79:
Mein liebes doppelte Lottchen
erstmal sei verdammt stolz auf dich das du das geschäftlich Gespräch professionell hinter dich gebracht hast. Das ist ein großer Schritt.
Und ja, das wird es wohl gewesen sein. Umso schneller das in unseren Köpfe ist umso besser für uns.
Ich denke, ich werde nie wieder privaten Kontakt zu meinen Herren haben und das wird es wohl auch bei mir gewesen sein.
Langsam kommen wir in die Phase der Akzeptanz. Was sollen wir auch machen außer es zu akzeptieren und zu tolerieren das sie eben nicht die selber Gefühle hatten.
Ich weiß schon gar nicht mehr wann wir den letzten Kontakt hatten. Glaube am 29.12. und das nur 4 Texte oder so.
Da habe ich ihm noch geschrieben, dass wir uns nochmal normal darüber reden können, drauf kam nichts mehr.
Kein gesundes neues Jahr, gar nichts. Also, gehe ich davon aus das er nicht darüber reden will oder irgendwas Anderes. Das muss ich akzeptieren
Zitat von Baileys82:Hallo Lotti
Ich bin auch happy das ich es geschafft habe mehr oder weniger normal zu sein. Wie er geschaut hat als ich in sein Büro kam, wie wenn er im falschen Film ist oder ich mich im Büro geirrt habe
Wenn doch nur schon ein Jahr vergangen wär. Dann wären auch endlich die letzten Fünkchen an Hoffnung weg. Aber nein, man wartet trotz allem immer noch auf eine Reaktion.
Aber wir müssen uns bewusst werden, dass eben KEINE Antwort auch eine Antwort ist ! So weh es tut !
Ich wünsche ihm, dass er irgendwann begreift, dass er nicht nur eine Freundin verloren hat.
ThomasS
Zitat von VollVer-liebt:In dem Universum wäre ich auch gern mal tätig....
Meine eigene Erfahrung und die, die ich aus beruflicher Sicht immer wieder bei andren erlebe, ist eine ganz andere.
Denn - im Sinne des Unternehmens - ist aus jeder Position etwas anderes.
Zitat von Stef79:
Ich stelle mir das mir bildlich vor wie er total verdattert geguckt hat, als du sein Büro betreten hast
Das er überhaupt ein Wort rausbekommen hat.
Ich vermisse zwar immer noch seine Nachrichten aber ich weiß das es das Beste ist für mich ohne Kontakt.
Ich würde ihn auch niemals von alleine wieder schreiben oder auf ihn zu gehen.
Zu sehr hat er mich verletzt
Strickliesel
Zitat von Orianaaa:Also er hat einen Unterordner erstellt und diesen privat benannt. Dort drin sind 2 Lebensläufe von Freundinnen von ihm. Ich denke der wartet nur auf den Moment wo er der Geschäftsleitung sagen kann mir soll man besser kündigen und er hätte sogar schon Ersatz in Aussicht.
Orianaaa
Zitat:Wie soll das denn gehen, dass man dir kündigen kann? Ich dachte, das ist eine große Firma und du bist schon länger dort.
Strickliesel
Zitat von Orianaaa:
Weisst Du der Kollege der gekündigt wurde war auch lange dort, hat seine Arbeit gemacht und noch dazu hat er ein riesiges Fachwissen. Und doch wurde er entlassen.
Ich weiss nicht genau was für perfide Strategien ER fährt, aber er hat es geschafft den einen loszuwerden und einen Chefposten zu ergattern. Deshalb bin ich auf der Hut.