Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:
22.11. hat er sich getrennt, 06.12. war die Aussprache. Er wollte ein kollegiales Verhältnis und wenn ich möchte auch freundschaftlich (bisschen schreiben usw.)! Habe ihm dann gesagt dass Freundschaft von jetzt auf nachher nicht für mich in frage kommt (brauche Zeit zum verarbeiten). Daraufhin war er erst geschockt weil er mich nicht ganz verlieren wollte - meinte aber dann am 24.12. (als er mir sein Geschenk durchgebracht hat) das er die Situation akzeptiert hat und umso weniger schreiben umso besser. Ich dürfte auch gern seine Nummer löschen. Alles gut. Seither ist Funkstille und er ignoriert mich im Büro. Kein hallo, kein Tschüss. Ich bin Luft!
Zitat von SweetSeduction:
Aber das ist ja genau das, was du wolltest. Oder? Und er hält sich scheinbar - aus Respekt - daran.
Ex-Mitglied
Zitat von Baileys82:
Also Respekt wäre zumindest ein guten Morgen und Tschüss für mich. Aber der schaut durch mich durch. An Neujahr standen wir im kollegenkreis zusammen und er hat allen ein gutes neues Jahr gewünscht und an mir ist er kommentarlos durchgegangen ? Wenn wir uns in der Küche treffen verlässt er den Raum ? Das ist finde ich etwas überspitzt ?
Strickliesel
Zitat von SweetSeduction:
Ich denke, er glaubt, dass du es so willst! Männer sind leider sehr oft komplett begriffsstutzig. Wie wäre es, wenn du mit ihm darüber redest? Dass dich das verletzt! Schätze, er hat 0 Ahnung davon.
Orianaaa
Zitat von Strickliesel:Wie funktioniert das eigentlich bei der Arbeit, wenn er nicht mit dir reden will, aber es eigentlich wegen der Arbeit müsste?
Zitat von Antoninalove:Das ist echt mega krass und tut weh und da sieht man auch wie man sich in Menschen täuschen kann. Aber jetzt hast du die Erfahrung gemacht und daraus gelernt, dass du am Arbeitsplatz nichts mehr anfangen wirst. Bei mir gibt es auch jemanden den ich total toll finde und er mich auch aber mehr als flirten ist da nicht und das ist gut so. Ich würde wen ich dich wäre den Job wechseln weil wenn du ihn jeden Tag sehen musst ist das echt hart und immer professionell bleiben zu müssen ist in so einer Situation mega schwer und belastet dich nur. Aber zu ihm, sch. auf ihn! Denk eifach nur an Karma!
Zitat von Orianaaa:Diese Woche war richtig schlimm und heute ist das Ganze auch noch eskaliert. Er ist ja im Job aufgestiegen und verhält sich nun fürchterlich arrogant und selbstherrlich. Heute ist er auf mich zugekommen und meinte er wünsche sich von mir mehr Unterstützung und bis vor den Feiertagen hätten wir uns doch gut verstanden. Es sei schade dass ich mich nun so abweisend verhalte. Ich dachte ich höre nicht richtig. Wir hatten dann ein Gespräch unter vier Augen in welchem es ihm um eines ging: meine volle Unterstützung wieder zu haben. Ich ...
Ex-Mitglied
Orianaaa
Zitat:[Kannst du nicht auch noch mehr aufsteigen und dann über ihm stehen ? wäre das nicht eine Genugtuung ?/quote]
Leider nein.... oder sagen wir so, die Chancen sind da ganz klein. Eine Genugtuung wäre das aber auf jeden Fall.
Orianaaa
Zitat:Kannst du nicht auch noch mehr aufsteigen und dann über ihm stehen ? wäre das nicht eine Genugtuung ?/
Zitat:Würde ihn so zur Sau machen. Ich bewundere die Geduld und das Nette in manchen Menschen wirklich sehr
Strickliesel