Orianaaa
- 89134
Orianaaa
Zitat:Es gibt sehr viele Informationen über den Umgang mit Soziopathen. Falls du es nicht sowieso schon getan hast, lies mal nach. Es gibt Mittel und Wege, denen beizukommen.
Zitat:Verstehe nicht ganz. Bedeutet es, dass sich bereits 2 Leute auf deine Stelle beworben haben? Wieso ist das dann im privaten Ordner? Hat er denn die Macht über die Stellenausschreibungen? Stehe auf dem Schlauch.
Käferfreundin
Zitat von Emma14:@ Orianaa
Oder es ist so: Er weiß dass du Zugriff auf seinen PC erhältst und legt sich in der Annahme dass du da reinguckst den privaten Ordner mit den Lebensläufen an, um dich zu ärgern und zu vergraulen. Man kann da vieles spekulieren.
Orianaaa
Zitat von Orianaaa:Heute morgen musste ich bereits zweimal zu ihm und war erstaunt wie gut mir das gelang
ThomasS
Zitat von Orianaaa:Heute morgen musste ich bereits zweimal zu ihm und war erstaunt wie gut mir das gelang
Käferfreundin
Zitat von ThomasS:Bei Soziopathen mag das evtl. gehen. Schlimmer wäre, wenn er ein Psychopath ist. Die haben nicht einmal Empathie
ThomasS
VollVer-liebt
ThomasS
Käferfreundin
ThomasS
Zitat von ThomasS:Demnach geht es eher in Richtung Psychopath, was der Kollege da tut.
ThomasS