Stef79
- 501
- 547
Orianaaa
Zitat von Orianaaa:@Stef79
Kopf ausschalten können wäre wirklich super.
Bei mir ist es gerade so, dass ich ziemlich ernüchtert sehe, dass ich eine rosarote Brille aufhatte und ihn jetzt als ganz anderen Menschen sehe. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass zwischen uns je nochmals etwas sein könnte. Und darüber bin ich irgendwie enttäuscht. Ein Traum ist zerplatzt, so fühlt es sich an.
Da er ja nun eine Chefposition hat kam er heute schon wieder angesch***** und wollte etwas von mir. Ich versuchte ganz sachlich zu antworten, guckte ihn aber böse und genervt an (wie kann ich das abstellen? gelingt mir einfach nicht). Ich merkte dann wie er eine zittrige Hand hatte, denke den stresst es mit mir zu sprechen. Oder interpretiere ich das falsch?
Auf jeden Fall wollte er 10 Minuten später schon wieder etwas und irgendwie wurde das Gespräch richtig patzig mit einem Unterton von Aggressivität (auf beiden Seiten). Ich finde das sehr schlecht, bzw. ich möchte einfach sachlich mit ihm umgehen können und nicht dass das hier irgendwie eskaliert.
Orianaaa
Zitat von Baileys82:Ohjeee, das hört sich ja mal gar nicht gut an.... kann der niemand anderes fragen ? Wieso kommt der immer zu dir ?
Ich könnte mich da auch nicht zügeln ich bin voller Aggressionen ihm gegenüber....
Zitat von Orianaaa:
Der kommt immer zu mir weil ich schon lange hier bin und sehr viel weiss. Andererseits muss ich leider auch Dinge für ihn erledigen, z.B. Statistiken auswerten oder so. Wenn ich etwas für ihn erledigen muss geht das, also ich nehme den Auftrag entgegen, mache es und gebe es ihm wieder ab. Alles sachlich.
Aaaaber, wenn er etwas von mir wissen will dann will ich ihm eigentlich gar nicht helfen. ER wollte ja unbedingt den Chefjob und hat den anderen rausgeekelt (mein Verdacht hat sich übrigens bestätigt, also er hat ihn tatsächlich rausgeekelt). Dann braucht er von mir keine Unterstützung zu erwarten. Aber leider kann ich eben dann doch nicht einfach die Antwort verweigern, sonst heisst es dann ich bin nicht teamfähig oder was.
Übrigens hätte ich auf jeden der sich eine bessere Position erschleicht einen Hass, nicht nur auf ihn weil wir was zusammen hatten. Finde das einfach unter jeder Sau.
Orianaaa
Zitat:Das Ding ist eben nur, er ist dein Chef und sitzt am längeren Hebel, nicht das dein Job auch in Gefahr ist.
Zitat von Orianaaa:Heute Nachmittag habe ich erfahren dass er mich scheinbar loswerden will Er hat versucht mich bei der Geschäftsleitung schlecht zu machen, ist ihm aber nicht gelungen weil ich mache meine Arbeit immer richtig und das nicht erst seit gestern.
Momentan halte ich die Füsse still. Aber ganz ehrlich, seit ich weiss dass er den Kollegen rausekeln konnte zweifle ich an der Geschäftsleitung und ich frage mich ob ich in so einer Firma wirklich arbeiten will Ich lasse jetzt aber erst mal ein paar Wochen vergehen.
Die Erkenntnis dass er so ein Kotzb****** ist hilft aber ungemein gegen den Liebeskummer. Er hat mich getäuscht und ich mich in eine Täuschung verliebt.
Perzet
Orianaaa
Zitat:Jetzt müsste die Entlieben Phase schneller gehen.
Perzet
Zitat von Orianaaa:Da der Typ nicht sonderlich kompetent ist gehe ich davon aus dass ihm bald die ersten Fehler unterlaufen werden. Denke das könnte eine Frage der Zeit sein bis er die Firma wieder verlässt.
Orianaaa
Zitat:Erschreckend finde ich, wieviel Zeit und Energie er darein gesetzt hat dich herum zu bekommen und dich, deine Kenntnisse, deine Kontakte und deine Fürsprache für seine Zwecke benutzt hat. Ich bin mir sicher, daß er dabei auch eine gute Zeit mit dir hatte. Aber seine Karriere ist ihm wichtiger.
Zitat:Dann wäre es für dich (leider) sinnvoll, nicht nur sehr zeitnah ein Zwischenzeugnis einzufordern, sondern auch deine Arbeit und seine Ansagen zu dokumentieren.
Zitat:Sieh zu, dass du dich schützt und absicherst. Ist traurig, ist aber so.
Ex-Mitglied
Perzet