Baileys82
- 231
- 3
- 119
Zitat von Stef79:
Vielleicht hat er auch gedacht, du rennst ihn hinterher und hat nicht damit gerechnet, das von dir gar nichts mehr kommt. Sozusagen das männliche Ego verletzt.
Dazu hat er geschnallt das du ihn auf WA blockiert hast und macht deshalb einen auf Leberwurst. Also das könnte ich mir bei meinem so vorstellen, das er total angepisst ist wenn er erstmal mitbekommt das er blockiert ist.
Zitat von Baileys82:
Ich würde zu gern in deren Kopf reinschauen. Wahrscheinlich denken sich unsere Männer gar nichts dabei?
mrks
Zitat von mrks:wünsche einen schönen Abend.
also also lieben Damen
ich kann euch bestätigen auch der stoffeligste Tölpel denkt sich was!
Bei manchen ist es Quark und meist auch unmöglich zu verstehen.
Da ich ja eine vergleichbare Situation, geschlechtervertauscht, habe muss ich leider sagen, dass irgendwie kann ich trotz anderem Geschlecht das selbe Berichten. Das Verhalten ist absolut nicht zu interpretieren. Man kann halt leider nicht in den Kopf gucken und nochmal fragen wollen wir ja auch nicht.
Vielleicht wissen die ja auch selbst nicht was Sie denken sollen oder wie sie sich verhalten sollen.
Wie schön wäre manchmal doch die Welt wenn man doch einfach fragen könnte oder einfach drüber reden könnte.
Wie schön wäre es auch wenn einfach alle sich normal verhalten würden, warum verdammt noch mal tut das die meisten nicht einfach?
Ihr klingt aber auch irgendwie so ratlos wie ich, kann das sein?
Zitat von mrks:wünsche einen schönen Abend.
also also lieben Damen
ich kann euch bestätigen auch der stoffeligste Tölpel denkt sich was!
Bei manchen ist es Quark und meist auch unmöglich zu verstehen.
Da ich ja eine vergleichbare Situation, geschlechtervertauscht, habe muss ich leider sagen, dass irgendwie kann ich trotz anderem Geschlecht das selbe Berichten. Das Verhalten ist absolut nicht zu interpretieren. Man kann halt leider nicht in den Kopf gucken und nochmal fragen wollen wir ja auch nicht.
Vielleicht wissen die ja auch selbst nicht was Sie denken sollen oder wie sie sich verhalten sollen.
Wie schön wäre manchmal doch die Welt wenn man doch einfach fragen könnte oder einfach drüber reden könnte.
Wie schön wäre es auch wenn einfach alle sich normal verhalten würden, warum verdammt noch mal tut das die meisten nicht einfach?
Ihr klingt aber auch irgendwie so ratlos wie ich, kann das sein?
Strickliesel
Zitat von Baileys82:Ich glaube ich muss mich doch anderweitig bewerben.... der Typ macht mich noch total mürbe
Sind uns heute im Pausenraum zwei mal begegnet - wenn Blicke töten könnten würde ich hier jetzt nichts mehr schreiben
Eigentlich hätte ich doch Grund böse/enttäuscht zu sein, schließlich hat er mich von heute auf morgen in den Wind geschossen.
Aber nein, ER ist derjenige der ein Problem mit mir hat
mrks
Zitat von Strickliesel:Hat er vielleicht Angst, dass du ihn privat anquatschst, wenn er freundlich schaut? Und das wäre ihm unangenehm.
Ist mittlerweile geklärt, ob er eine Neue hat?
Zitat von mrks:@Stef79
Ich denke fast ja, unser Verhalten gibt hin und wieder ebenso Rätsel auf.
@Baileys82
Stimme dir zu, wenn wir ihnen total egal wären, würden sie sich anders verhalten.
Wir sollten nur aufpassen, dass auch nicht zu sehr überbewerten. Ich für mein Teil neige nämlich dazu, da gleich wieder Hoffnung aufkeimen zulassen. Das kommt dann leider total unbewusst und tückisch ist bei mir, dass es sich darin äusser dass ich mich gut fühle und ich denke erst ich bin drüber weg und dann kommt der yrückschlag manchmal. Das kennt ihr ja auch als diese verdammten Auf und Abs!
Käferfreundin
Käferfreundin
Mob
Mob
Zitat von Käferfreundin:Bin leider immer noch wach, hatten Feier vom Büro aus, glücklicher Weise aber ohne ihn.
Ich habe heute versucht, an die Info zu kommen, ob er länger fehlt. Bei einem seiner Kollegen. Ist mir schwer gefallen, ich bin sehr stolz. Und was ist: Essig. Kein Jobwechsel, kein längerer Ausfall. Allenfalls ist er für ein paar Tage im Urlaub oder hat eine Erkältung.
Ich mag diese Wechselbäder nicht.
Mann, will einfach nur meine Ruhe und Gewissheit worauf ich mich einstellen kann.
Orianaaa
Zitat von Stef79:Ich weiß, diese Wechselbäder machen wir alle durch. In einem Moment denkt man, es akzeptiert zu haben und dann kommt im nächsten Moment die Sehnsucht, die Gedanken und Erinnerungen.