ÄnniB
- 17
- 16
ÄnniB
Zitat von Stef79:Was wollte er denn?
Zitat von Stef79:Wenn es ihm zu eng wurde hat es der Herr bevorzugt sich in seine Versenkung zurückgezogen als mir ehrlich zu sagen, tut mir leid aber es reicht nicht aus.
Orianaaa
Zitat von Orianaaa:Es ist Donnerstag, bald ist wieder eine Arbeitswoche überstanden....
Gestern hatte ich mit einem guten Freund gesprochen und der nannte IHN immer das Krokodil. Ich habe dann gefragt wieso er ihn eigentlich Krokodil nennt? Da meinte er: kleines Gehirn, grosse Klappe und die grösste Kraft ist im *beep*
Offenbar ist das ein alter Spruch, kannte ich aber noch nicht. Ich konnte herzhaft lachen
Käferfreundin
Zitat von Orianaaa:Es ist Donnerstag, bald ist wieder eine Arbeitswoche überstanden....
Gestern hatte ich mit einem guten Freund gesprochen und der nannte IHN immer das Krokodil. Ich habe dann gefragt wieso er ihn eigentlich Krokodil nennt? Da meinte er: kleines Gehirn, grosse Klappe und die grösste Kraft ist im *beep*
Offenbar ist das ein alter Spruch, kannte ich aber noch nicht. Ich konnte herzhaft lachen
Zitat von Orianaaa:kleines Gehirn, grosse Klappe und die grösste Kraft ist im *beep*
Zitat von Baileys82:Aber nein, ER ist derjenige der ein Problem mit mir hat
Zitat von Kummerkasten007:
Um es mal ganz böse zu formulieren: Du hast seinen Zweck erfüllt. Damit hast Du aus seinem Blickfeld zu verschwinden, weil Du eine Gefahr darstellst, sein gelacktes Image anzukratzen.
Ich würde mir eine Teflonschicht zulegen. Freundlich grüßen, ansonsten übergehen privat, beruflich auf null komma null Diskussionen einlassen.
Zitat von Baileys82:Ich glaube ich muss mich doch anderweitig bewerben.... der Typ macht mich noch total mürbe
Sind uns heute im Pausenraum zwei mal begegnet - wenn Blicke töten könnten würde ich hier jetzt nichts mehr schreiben
Eigentlich hätte ich doch Grund böse/enttäuscht zu sein, schließlich hat er mich von heute auf morgen in den Wind geschossen.
Aber nein, ER ist derjenige der ein Problem mit mir hat
Orianaaa
Zitat von Stef79:
Nein nein nein du wirst nicht deinen Job wegschmeißen wegen so einen Typen!
Irgendwas hat ihn vielleicht auch verletzt? Also ich reagiere so weil ich zu tiefst verletzt bin. Irgendwas stimmt da nicht.
Kummerkasten hat recht, einfach freundlich grüßen. Ich weiß, leichter gesagt als getan
Zitat von Orianaaa:@Baileys82
Fühl Dich mal gedrückt Ich kann Dich so gut verstehen. Gestern ging es mir auch richtig mies.
Danke
Heute war meine Gefühlslage wieder total anders, ich konnte ihm emotionslos begegnen und das war nicht einmal erzwungen. Es war so ein Gefühl von Akzeptanz, es ist halt wies ist Es war nicht mehr das Gefühl von Verletztheit, von Verzweiflung weil er mich so hat fallen lassen. Ich frage mich ob das ein Zwischenhoch ist oder ob das der erste Schritt sein könnte vom Loslassen?
Zitat von Baileys82:
Ich könnte mir nur vorstellen, das er verletzt sein könnte das ich nicht mehr mit ihm befreundet sein möchte ?
Das hat er von Anfang an nicht verstanden... er meinte immer wir könnten doch trotzdem noch Kontakt halten - das übliche bla bla halt wenn man sich von jemand trennt und es schön verpacken will ! Komischerweise hat er mein Nein daraufhin aber ganz gut verkraftet und sich seither eben so ignorant verhalten !?