224

Elend im Büro - Arbeitskollege

Stef79
Ich meine man hört so oft das welche nach 3 Monaten oder 6 Monaten auf einmal einen Sinneswandel haben.

Ich denke, meiner ist auch ein sehr starker Kopfschmensch von der daher denke ich auch nicht das da nochmal was kommt

16.01.2019 12:44 • #196

Emma14
Zitat von Stef79:
Verdammt nochmal können die nicht einfach totsterbends hässlich sein?

Lass den Typen doch die guten Seiten. Ich meine sogar: äußerlich und innerlich. Schwarz-weiß-Malerei ist nicht gut. Der Mensch an sich ist eine Mischung aus Gut und Böse. Jeder hat auch Abgründe in sich. Habt ihr denn immer eure Verflossenen gut behandelt, mal ehrlich ?

16.01.2019 12:46 • #197

A

Elend im Büro - Arbeitskollege

x 3

K
Zitat von Emma14:

Lass den Typen doch die guten Seiten. Ich meine sogar: äußerlich und innerlich. Schwarz-weiß-Malerei ist nicht gut. Der Mensch an sich ist eine Mischung aus Gut und Böse. Jeder hat auch Abgründe in sich. Habt ihr denn immer eure Verflossenen gut behandelt, mal ehrlich ?

Ich habe ihn wesentlich besser behandelt, ja. Sorry. Er wollte ja auch immer wieder zurück. Jemand, der on/off macht, ständig, kommt in erster Linie mit sich selbst nicht klar.

16.01.2019 13:50 • x 1 #198

Stef79
Zitat von Käferfreundin:

Ich habe ihn wesentlich besser behandelt, ja. Sorry. Er wollte ja auch immer wieder zurück. Jemand, der on/off macht, ständig, kommt in erster Linie mit sich selbst nicht klar.

Danke liebe Käferfreundin das unterschreibe ich. Ich habe ihn auch immer gut behandelt, habe mein Herz in seine Hände gelegt. Gut, das war mein Fehler.
Denke auch, Jemand der On/Off macht hat innerlich starke Probleme. Aber was ich bislang nicht sehen wollte, daran wird sich niemals was ändern. Auch wenn ich es mir gewünscht hätte

16.01.2019 16:24 • x 2 #199

O
Zitat von Stef79:
Danke liebe Käferfreundin das unterschreibe ich. Ich habe ihn auch immer gut behandelt, habe mein Herz in seine Hände gelegt. Gut, das war mein Fehler.

Ist bei mir auch so. Gut, wir waren (noch) nicht zusammen, aber ich konnte nicht ahnen dass er mich plötzlich fallen lässt.

Übrigens, heute ist er ja den ganzen Tag ausser Haus und mir geht es gerade gut. Ich habe Spass an meiner Arbeit, habe Spass mich mit den Kollegen zu unterhalten und mag meinen Job. Und da denke ich wieder dass ich meinen geliebten Job nicht aufgeben will wegen ihm! Und doch ging es mir heute Morgen, als er noch hier war, elend. Und morgen wird es mir wahrscheinlich wieder sch***** gehen wenn er da ist. Das ist echt ein Dilemma

16.01.2019 16:31 • #200

Emma14
Zitat von Käferfreundin:
Ich habe ihn wesentlich besser behandelt, ja. Sorry.

Ich meinte ja auch nicht unbedingt den jetztigen Ex, sondern solche mit denen ihr Schluss gemacht hattet. Aber wie auch immer,
sorry, möchte keinem zu nahe treten, war nicht böse gemeint.

16.01.2019 16:45 • x 2 #201

K
Zitat von Emma14:
Ich meinte ja auch nicht unbedingt den jetztigen Ex, sondern solche mit denen ihr Schluss gemacht hattet. Aber wie auch immer,
sorry, möchte keinem zu nahe treten, war nicht böse gemeint.

Ich habe natürlich auch schon mit Männern Schluss gemacht, allerdings nach sehr ruhigen und ausgewogenen Beziehungen. Die waren dann eher überrascht.
Aber schlussmachen war Auge in Auge und ohne Abtauchen, Anfüttern, Abtesten. Immer ne sehr klare Sache. Ich bin mit beiden noch gut befreundet.

16.01.2019 16:54 • x 1 #202

Stef79
@orianaaaa wir werden auch nicht unsere Jobs hinschmeißen weil wir unglaublich stark sind auch wenn wir uns gerade nicht so fühlen.
Die ständige On und Offs haben bei mir sehr viel angerichtet, psychisch und auch physisch.
Ich habe ihm jedes Wort geglaubt was er mir erzählt hat dabei hat er mich manipuliert für sein Egotriebwerk.

@Emma14 alles gut, hab mich jetzt nicht angegriffen gefühlt.
Ich war sogar verheiratet und wir haben einen sauberen Schnitt gemacht ohne Lügen und Manipulation. Wir sind beide glücklich und verstehen uns auch noch gut. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal an so einen Menschen gerate

16.01.2019 17:05 • x 2 #203

N
An alle, die heute einen sch*** Tag hatten - fühlt euch gedrückt
Mir geht's nicht besser... es geht jeden Tag ein bisschen bergauf und auf einmal fällt man wieder in ein Loch

Zitat von Stef79:
Wie würdet ihr denn reagieren wenn sie auf einmal doch wieder ankämen?

Was würdet ihr machen wenn er auf einmal vor eurer Haustüre steht? Heute so geschehen bei mir... der Kerl macht mich fertig...

16.01.2019 20:16 • x 1 #204

E
Zitat von ÄnniB:
An alle, die heute einen sch*** Tag hatten - fühlt euch gedrückt
Mir geht's nicht besser... es geht jeden Tag ein bisschen bergauf und auf einmal fällt man wieder in ein Loch

Was würdet ihr machen wenn er auf einmal vor eurer Haustüre steht? Heute so geschehen bei mir... der Kerl macht mich fertig...

Der Verheiratete? Naja. Entweder du magst eine Affäre sein, oder nicht. Ich schätze Nein? Dann draußen stehen lassen, Türe zu und ab vor den Fernseher mit Kuscheldecke.

16.01.2019 20:17 • #205

S
Zitat von ÄnniB:
Was würdet ihr machen wenn er auf einmal vor eurer Haustüre steht?

Tür auf.
Wir kaufen nichts!
Tür zu.

16.01.2019 20:24 • x 1 #206

K
Zitat von Stef79:
Die ständige On und Offs haben bei mir sehr viel angerichtet, psychisch und auch physisch.

Bei dir auch dieser kack? Das lese ich erst jetzt? Wie lange wart ihr zusammen?
6 oder 7 mal hat er sich von mir getrennt, natürlich immer per Textnachricht, meist eine Antwort auf eine Nachricht/Problem von mir, dass er nicht anders als mit schlussmachen lösen konnte. Statt mal es tut mir leid zu sagen, zum Beispiel. Ein eitler Bursche.

16.01.2019 20:26 • #207

N
Zitat von SweetSeduction:
Der Verheiratete?

Verheiratet, aber getrennt und seine Frau weiß auch von mir

16.01.2019 20:26 • #208

E
Zitat von ÄnniB:

Verheiratet, aber getrennt und seine Frau weiß auch von mir

Toleriert sie die Situation? Und du seine Frau?
Sorry, falls es bereits irgendwo schon steht, habe es nicht gelesen.
Besser als lügen und hintergehen!

16.01.2019 20:27 • #209

Stef79
@Käferfreundin Bei uns ging es fast 2 Jahre so. Wir hatten gefühlte 100 Kontaktabbrüche. Wenn es ihm zu eng wurde hat es der Herr bevorzugt sich in seine Versenkung zurückgezogen als mir ehrlich zu sagen, tut mir leid aber es reicht nicht aus. Er kam dann immer wieder an mit wir lieben uns doch bla bla bla. Hatte er mich wieder an seine Angel war er auch schon wieder verschwunden.
Ich habe ihm immer gesagt, es soll einfach ehrlich sein weil man keine Gefühle erzwingen kann aber er sagte mir immer wieder das er mich liebt. Immer wenn wir auf das Thema Beziehunf kamen, sagte er immer das es doch gut so ist wie es ist. Also für mich nichts halbes und nichts Ganzes. Entweder ich will was festes oder sage das auch deutlich wenn es nur um S. geht.

@ännib wie ging es weiter? Er stand vor deiner Tür? Was wollte er denn?

16.01.2019 21:04 • x 1 #210

A

x 4