Stef79
- 501
- 547
Zitat von Stef79:Verdammt nochmal können die nicht einfach totsterbends hässlich sein?
Käferfreundin
Zitat von Emma14:
Lass den Typen doch die guten Seiten. Ich meine sogar: äußerlich und innerlich. Schwarz-weiß-Malerei ist nicht gut. Der Mensch an sich ist eine Mischung aus Gut und Böse. Jeder hat auch Abgründe in sich. Habt ihr denn immer eure Verflossenen gut behandelt, mal ehrlich ?
Zitat von Käferfreundin:
Ich habe ihn wesentlich besser behandelt, ja. Sorry. Er wollte ja auch immer wieder zurück. Jemand, der on/off macht, ständig, kommt in erster Linie mit sich selbst nicht klar.
Orianaaa
Zitat von Stef79:Danke liebe Käferfreundin das unterschreibe ich. Ich habe ihn auch immer gut behandelt, habe mein Herz in seine Hände gelegt. Gut, das war mein Fehler.
Zitat von Käferfreundin:Ich habe ihn wesentlich besser behandelt, ja. Sorry.
Käferfreundin
Zitat von Emma14:Ich meinte ja auch nicht unbedingt den jetztigen Ex, sondern solche mit denen ihr Schluss gemacht hattet. Aber wie auch immer,
sorry, möchte keinem zu nahe treten, war nicht böse gemeint.
ÄnniB
Zitat von Stef79:Wie würdet ihr denn reagieren wenn sie auf einmal doch wieder ankämen?
Ex-Mitglied
Zitat von ÄnniB:An alle, die heute einen sch*** Tag hatten - fühlt euch gedrückt
Mir geht's nicht besser... es geht jeden Tag ein bisschen bergauf und auf einmal fällt man wieder in ein Loch
Was würdet ihr machen wenn er auf einmal vor eurer Haustüre steht? Heute so geschehen bei mir... der Kerl macht mich fertig...
Strickliesel
Zitat von ÄnniB:Was würdet ihr machen wenn er auf einmal vor eurer Haustüre steht?
Käferfreundin
Zitat von Stef79:Die ständige On und Offs haben bei mir sehr viel angerichtet, psychisch und auch physisch.
ÄnniB
Zitat von SweetSeduction:Der Verheiratete?
Ex-Mitglied
Zitat von ÄnniB:
Verheiratet, aber getrennt und seine Frau weiß auch von mir