mrks
- 88727
mrks
Zitat von Orianaaa:Bin vorhin mit Magenkrämpfen ins Büro gekommen. Seit gestern geht es mir wieder richtig besch*****
Ein kurzes Gespräch hat gereicht um meine Verletzung wieder richtig hochkommen zu lassen. Dass er jetzt auch noch einen Chefposten hat ist unerträglich und zu wissen WIE er zu diesem Job gekommen ist.....Ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll, ich kann mir nicht vorstellen den jeden Tag 8 Stunden zu ertragen
Orianaaa
Zitat von Kummerkasten007:Wenn er Dir blöde kommt, stell Dir vor, wie er in ausgewaschenen Unterhosen aufm Topf sitzt und in der Nase popelt.Sollte reichen als Akut-Hilfe.
Zitat von mrks:Es ist keine Schande sich mal mit Kopfschmerzen nach Hause zu verabschieden
mrks
Zitat von Orianaaa:Ich werde es versuchen.... danke
Das stimmt. Aber was ist mit morgen, übermorgen, nächste Woche? Da muss ich ja doch wieder ins Büro kommen
Ich bereue es so mich auf ihn eingelassen zu haben, zumal ich mich lange zurück gehalten habe.... hätte ich doch auf meine Bedenken gehört....
Käferfreundin
Orianaaa
Zitat von mrks:Nächste Woche ist leichter und woche darauf noch leichter und so weiter. Ganz sicher!
Zitat von Stef79:Fühl dich gedrückt. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie hart das für dich ist.
Zitat von Baileys82:Die Mittagpause verbringe ich inzwischen alleine im Büro, weil er wegen mir seine Pause ja auch nicht 10 min nach vorne oder hinten verschieben will.
Zitat von Orianaaa:
Ich hoffe es..... es MUSS einfach besser werden.
Vielen Dank, das ist lieb von Dir
Ich muss einfach einen Weg finden ihm völlig emotionslos begegnen zu können. Doch wie macht man das?
Das wäre doch wirklich am besten, einfach cool bleiben, sachlich über die Arbeit sprechen können und mehr nicht.
Heute war er zum Glück nur kurz im Büro und nun den ganzen Tag ausser Haus. Fühle mich gleich besser, erkenne aber dadurch auch, dass mein Befinden extrem von seiner Anwesenheit abhängt. Und das möchte ich doch nicht
Ich denke in Deiner Situation wäre es auch gut ihm völlig emotionslos zu begegnen und deine Gewohnheiten nicht wegen ihm zu ändern. Aber das ist leider leichter gesagt als getan.
Zitat von Käferfreundin:oh, Ihr habt heute fast alle zu knappsen, das tut mir leid.
Ich komme grade vom üblichen Morgenkantinengang, der an seinem Büro vorbeigeht, und was sehe ich: Ein neuer Mensch, hinter seinem Bürotisch Vermutlich nur eine Auszeit, er nutzt sowas, wie es nur geht, aber der Neue scheint eine Installation für längerfristig oder zumindest mittelfristig zu sein
Ich mache Sekt auf heute!
Zitat von Stef79:@Baileys82 nein du bist nicht böse, er hat nichts anderes verdient!
Ich muss euch jetzt mal was fragen.
Findet ihr sie immer noch genauso anziehend wie davor?
Ich warte auf den Moment wo ich denke äh.... was hast du an diesen Kerl gefunden. Der ist total hässlich
Käferfreundin
Zitat von Stef79:
Aha... ein neuer Kollege. Wir brauchen mehr Informationen
Zitat von Baileys82:
Ich finde ihn leider immer noch meeeega anziehend / heiß
Käferfreundin
Zitat von Stef79:
Verdammt nochmal können die nicht einfach totsterbends hässlich sein?
Ich finde meinen auch nich sehr anziehend.
Wie würdet ihr denn reagieren wenn sie auf einmal doch wieder ankämen?
Zitat von Stef79:
Verdammt nochmal können die nicht einfach totsterbends hässlich sein?
Ich finde meinen auch nich sehr anziehend.
Wie würdet ihr denn reagieren wenn sie auf einmal doch wieder ankämen?