224

Elend im Büro - Arbeitskollege

M
Zitat von Orianaaa:
Bin vorhin mit Magenkrämpfen ins Büro gekommen. Seit gestern geht es mir wieder richtig besch*****
Ein kurzes Gespräch hat gereicht um meine Verletzung wieder richtig hochkommen zu lassen. Dass er jetzt auch noch einen Chefposten hat ist unerträglich und zu wissen WIE er zu diesem Job gekommen ist.....Ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll, ich kann mir nicht vorstellen den jeden Tag 8 Stunden zu ertragen

Es ist keine Schande sich mal mit Kopfschmerzen nach Hause zu verabschieden

16.01.2019 08:07 • x 1 #181

O
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn er Dir blöde kommt, stell Dir vor, wie er in ausgewaschenen Unterhosen aufm Topf sitzt und in der Nase popelt.Sollte reichen als Akut-Hilfe.

Ich werde es versuchen.... danke

Zitat von mrks:
Es ist keine Schande sich mal mit Kopfschmerzen nach Hause zu verabschieden

Das stimmt. Aber was ist mit morgen, übermorgen, nächste Woche? Da muss ich ja doch wieder ins Büro kommen

Ich bereue es so mich auf ihn eingelassen zu haben, zumal ich mich lange zurück gehalten habe.... hätte ich doch auf meine Bedenken gehört....

16.01.2019 08:43 • x 2 #182

A

Elend im Büro - Arbeitskollege

x 3

M
Zitat von Orianaaa:
Ich werde es versuchen.... danke

Das stimmt. Aber was ist mit morgen, übermorgen, nächste Woche? Da muss ich ja doch wieder ins Büro kommen

Ich bereue es so mich auf ihn eingelassen zu haben, zumal ich mich lange zurück gehalten habe.... hätte ich doch auf meine Bedenken gehört....

Wenn du dein ganzes Leben auf deine bedenken hörst kannst du es zuhause im bett verbringen..dein Leben meine ich.

Du hast nix falsch gemacht. Er ist einfach ein Idiot
Nächste Woche ist leichter und woche darauf noch leichter und so weiter. Ganz sicher!

16.01.2019 08:57 • x 1 #183

Stef79
@orianaaa leider können wir Nichts im Leben voraussagen. Er ist ein absoluter Mistkerl wie er im Buche steht. Halte sie das immer vor Augen was er für ein Mensch ist und was dir erspart geblieben ist.

Fühl dich gedrückt. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie hart das für dich ist.

16.01.2019 09:38 • #184

Baileys82
Mir ging es auch schon besser...

Nach unserer Aussprache sagte er noch zu mir ER wird mir nicht aus dem Weg gehen, weil er keinen Grund dafür sieht! Schließlich hat er mich nicht betrogen oder so - er hat lediglich keine ausreichendende Gefühle mehr für eine gemeinsame Zukunft

Er ignoriert mich seither zwar, aber er läuft STÄNDIG an meinem Büro durch! Leider haben wir alle gläserne Büros, sodass ich nicht drumherum komme ihn zu sehen. Es nervt einfach nur.

Die Mittagpause verbringe ich inzwischen alleine im Büro, weil er wegen mir seine Pause ja auch nicht 10 min nach vorne oder hinten verschieben will.

16.01.2019 10:25 • #185

K
oh, Ihr habt heute fast alle zu knappsen, das tut mir leid.

Ich komme grade vom üblichen Morgenkantinengang, der an seinem Büro vorbeigeht, und was sehe ich: Ein neuer Mensch, hinter seinem Bürotisch Vermutlich nur eine Auszeit, er nutzt sowas, wie es nur geht, aber der Neue scheint eine Installation für längerfristig oder zumindest mittelfristig zu sein
Ich mache Sekt auf heute!

16.01.2019 10:54 • #186

O
Zitat von mrks:
Nächste Woche ist leichter und woche darauf noch leichter und so weiter. Ganz sicher!

Ich hoffe es..... es MUSS einfach besser werden.

Zitat von Stef79:
Fühl dich gedrückt. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie hart das für dich ist.

Vielen Dank, das ist lieb von Dir

Ich muss einfach einen Weg finden ihm völlig emotionslos begegnen zu können. Doch wie macht man das?
Das wäre doch wirklich am besten, einfach cool bleiben, sachlich über die Arbeit sprechen können und mehr nicht.
Heute war er zum Glück nur kurz im Büro und nun den ganzen Tag ausser Haus. Fühle mich gleich besser, erkenne aber dadurch auch, dass mein Befinden extrem von seiner Anwesenheit abhängt. Und das möchte ich doch nicht

Zitat von Baileys82:
Die Mittagpause verbringe ich inzwischen alleine im Büro, weil er wegen mir seine Pause ja auch nicht 10 min nach vorne oder hinten verschieben will.

Ich denke in Deiner Situation wäre es auch gut ihm völlig emotionslos zu begegnen und deine Gewohnheiten nicht wegen ihm zu ändern. Aber das ist leider leichter gesagt als getan.

16.01.2019 11:10 • #187

Baileys82
Zitat von Orianaaa:

Ich hoffe es..... es MUSS einfach besser werden.

Vielen Dank, das ist lieb von Dir

Ich muss einfach einen Weg finden ihm völlig emotionslos begegnen zu können. Doch wie macht man das?
Das wäre doch wirklich am besten, einfach cool bleiben, sachlich über die Arbeit sprechen können und mehr nicht.
Heute war er zum Glück nur kurz im Büro und nun den ganzen Tag ausser Haus. Fühle mich gleich besser, erkenne aber dadurch auch, dass mein Befinden extrem von seiner Anwesenheit abhängt. Und das möchte ich doch nicht

Ich denke in Deiner Situation wäre es auch gut ihm völlig emotionslos zu begegnen und deine Gewohnheiten nicht wegen ihm zu ändern. Aber das ist leider leichter gesagt als getan.

Das merke ich auch wie meine Laune von seiner Anwesenheit abhängig ist.
Er ist schon die ganze Zeit am husten und ich hoffe inständig (ich weiß böse), dass er nächste Woche krank ist.

Ich kann die MiPa noch nicht in seiner Anwesenheit verbringen.... das zieht mich noch zu arg runter

16.01.2019 11:19 • #188

Stef79
Zitat von Käferfreundin:
oh, Ihr habt heute fast alle zu knappsen, das tut mir leid.

Ich komme grade vom üblichen Morgenkantinengang, der an seinem Büro vorbeigeht, und was sehe ich: Ein neuer Mensch, hinter seinem Bürotisch Vermutlich nur eine Auszeit, er nutzt sowas, wie es nur geht, aber der Neue scheint eine Installation für längerfristig oder zumindest mittelfristig zu sein
Ich mache Sekt auf heute!

Aha... ein neuer Kollege. Wir brauchen mehr Informationen

16.01.2019 11:44 • x 1 #189

Stef79
@Baileys82 nein du bist nicht böse, er hat nichts anderes verdient!

Ich muss euch jetzt mal was fragen.
Findet ihr sie immer noch genauso anziehend wie davor?
Ich warte auf den Moment wo ich denke äh.... was hast du an diesen Kerl gefunden. Der ist total hässlich

16.01.2019 11:53 • x 1 #190

Baileys82
Zitat von Stef79:
@Baileys82 nein du bist nicht böse, er hat nichts anderes verdient!

Ich muss euch jetzt mal was fragen.
Findet ihr sie immer noch genauso anziehend wie davor?
Ich warte auf den Moment wo ich denke äh.... was hast du an diesen Kerl gefunden. Der ist total hässlich

Ich finde ihn leider immer noch meeeega anziehend / heiß

16.01.2019 12:01 • #191

K
Zitat von Stef79:

Aha... ein neuer Kollege. Wir brauchen mehr Informationen

Die entscheidende an der Information ist, dass dieser neue Kollege meinen Ex ERSETZT
Also wirklich seinen Schreibtischplatz einnimmt.

Aber wie und warum, das interessiert mich jetzt auch. Werde mich an geeigneter Stelle umhören.
Wäre mir lieb, wenn er einfach lange Urlaub hat.
Im Krankenhaus möchte ich ihn nicht wissen.
Aber auch das hat mir gefälligst egal zu sein

16.01.2019 12:14 • #192

Stef79
Zitat von Baileys82:

Ich finde ihn leider immer noch meeeega anziehend / heiß

Verdammt nochmal können die nicht einfach totsterbends hässlich sein?
Ich finde meinen auch nich sehr anziehend.
Wie würdet ihr denn reagieren wenn sie auf einmal doch wieder ankämen?

16.01.2019 12:34 • #193

K
Zitat von Stef79:

Könnte ich nicht ernstnehmen, die Erfahrung habe ich ja schon mal schmerzlich machen müssen.
Ich würde ihn auslachen und auf letztes Jahr verweisen.
Emotional weiß ich es nicht genau, bei mir, was wäre, wenn er es ernst meinte.

16.01.2019 12:38 • #194

Baileys82
Zitat von Stef79:

So verliebt wie ich immer noch bin würde ich ihn natürlich zurück nehmen!
Aber da meiner in seinen Entscheidungen immer sehr rational und rigoros ist, brauche ich das nicht befürchten bzw. hoffen!

16.01.2019 12:40 • #195

A

x 4