Orianaaa
- 88727
Orianaaa
Zitat:Lass dich erstmal drücken
Zitat:Dieser Mensch hat dich zu seinem Vorteil ausgenutzt. Es ist wirklich erschreckend was sich verbirgt wenn die Maske einmal gefallen ist.
Zitat:Ist er sonst eigentlich beliebt im Unternehmen? Könnte mir vorstellen, dass um den jeder einen großen Bogen macht...
Ex-Mitglied
Zitat von ÄnniB:
Ja, das hast du richtig verstanden. Am Anfang wurde viel geredet, auch viel Böses. Und sicherlich auch jetzt noch (Hinter unserem Rücken natürlich) Bevor es öffentlich wurde hatte er sich natürlich schon getrennt.
Käferfreundin
Zitat von ÄnniB:
Einfach mal wieder ein paar neue Klamotten und Schuhe... typisch Frau halt.
Thailand - Rundreise 2,5 Wochen alleine... ich wollte schon so lange mal wieder alleine was aufregendes machen. Hab mich in meinen Beziehungen aber immer angepasst. Jetzt nutze ich die Chance
Zitat von ÄnniB:Ja, er will mich eigentlich nicht verlieren. Ihm geht es sehr schlecht ohne mich, er vermisst mich, ... ich glaube ihm sogar, dass das nicht nur blödes Gelaber ist. Man merkt wirklich wie schlecht es ihm geht...
ABER er schafft es nicht in seinem Leben aufzuräumen und Klartext in seiner Familie zu reden und einige Probleme aus dem Weg zu schaffen, statt sie einfach tot zu schweigen. Traurig ist, dass er um seine Schwäche (die in meinen Augen schon ein psychisches Problem ist) weiß und auch, dass er damit alles kaputt macht. Trotzdem ist er handlungsunfähig...
Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen, egal wie sehr man sich Mühe gibt
Unter den aktuellen Umständen kann er mir aber so oft wie er will sagen, dass er mich vermisst und es ihm schlecht geht... Solange keine Taten folgen, möchte ich keinen Kontakt. ...auch wenn es weh tut fühlt sich das richtig an.
Ich hab gestern vorgenommen, jeden Tag was kleines für mich zu tun. Zu Beginn dieses Vorsatzes hab ich gleich mal für ein bisschen Online geshoppt und heute Urlaub gebucht!
Käferfreundin
Zitat von Stef79:In den Moment wo ich heute erfahren habe das er die nächste Zeit auf Dienstreise ist, tat es weh seinen Namen zu hören.
Ich dachte ich sei auf den besten Weg ihn endlich gehen zu lassen
Zitat von Käferfreundin:Das ist seltsam aber wenn er Urlaub hat, ist es etwa eine Woche komisch und es wäre mir lieber, er wäre im Büro. Danach gewöhne ich mich an den Zustand und grade dann, wenn es richtig gut ist, kommt er wieder...
Immer das selbe.
ÄnniB
Zitat von SweetSeduction:Und du arbeitest dort noch? Respekt. Und vor allem deine Gelassen- und Fröhlichkeit bewundere ich.
Zitat von Stef79:Ja Männer verharren gerne in Situationen oder haben Angst vor Veränderungen.
Aber ich denke, es ist genau richtig fü
Zitat von Stef79:Eine wundervolle Idee jeden Tag für einen Selber zu machen und wenn es nur Nägel lackieren ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Stef79:@Ännib weißt du, als würde Männer drauf warten das sich was von selbst ändert. Sie wollen keine großen Veränderungen aber dann heulen wenn es zu spät ist
Richtig, zum Nägel lackieren eine Gesichtsmaske
ÄnniB
Zitat von SweetSeduction:Denkt ihr echt, dass die heulen..
Ex-Mitglied
Zitat:Es gibt bestimmt emotionale Männer die auch für sich weinen aber das Thema hatten wir hier schonmal das sowas bei Männern erst später kommt.
Zitat von SweetSeduction:
Schöner Gedanke.
Orianaaa