224

Elend im Büro - Arbeitskollege

Baileys82
Wir sind beide in einer kleinen Verwaltung tätig

15.01.2019 11:40 • #151

M
Hi, wir in einer kleinen Agentur. Beide Kundenbetreuung. Mache heute Homeoffice..am besten den rest der Woche

15.01.2019 14:27 • #152

A

Elend im Büro - Arbeitskollege

x 3

O
Ich könnt ko****
Heute ging es eigentlich ganz gut, ich ignoriere ihn und falls es mich überkommt mich aufzuregen sage ich mir selber dass dieser Typ mir doch egal sein kann. Funktioniert ganz gut soweit.
Nun hatte ich aber vorhin ein1:1 Gespräch mit ihm weil er wollte dass ich ihm etwas erkläre was er noch nicht wusste. Es war sooooo unangenehm. Eigentlich wollte ich keine Emotion zeigen, aber ich war ihm gegenüber richtig abweisend und genervt. Ich konnte einfach nicht cool bleiben. Dann noch sein süffisantes Grinsen weil er ja jetzt eine Chefposition hat. Mir ist echt übel.....

15.01.2019 14:46 • x 1 #153

Stef79
Zitat von Orianaaa:
Ich könnt ko****
Heute ging es eigentlich ganz gut, ich ignoriere ihn und falls es mich überkommt mich aufzuregen sage ich mir selber dass dieser Typ mir doch egal sein kann. Funktioniert ganz gut soweit.
Nun hatte ich aber vorhin ein1:1 Gespräch mit ihm weil er wollte dass ich ihm etwas erkläre was er noch nicht wusste. Es war sooooo unangenehm. Eigentlich wollte ich keine Emotion zeigen, aber ich war ihm gegenüber richtig abweisend und genervt. Ich konnte einfach nicht cool bleiben. Dann noch sein süffisantes Grinsen weil er ja jetzt eine Chefposition hat. Mir ist echt übel.....

Lass dich erstmal drücken
Wir wird es übel nur beim Lesen wenn ich mir vorstelle was du durchmachst.
Ganz normal das du nicht cool bleiben kannst. Dieser Mensch hat dich zu seinem Vorteil ausgenutzt.
Es ist wirklich erschreckend was sich verbirgt wenn die Maske einmal gefallen ist.

15.01.2019 16:42 • #154

P
@Tralalali
hast du schon in diesem Strang gelesen?

Hallo in die Runde. Es tut gut bei euch mit zu lesen, auch wenn es bei mir jetzt gerade nicht akut ist. Kann sich jeden Moment ändern.
Drücke euch die Daumen und zittere ein bißchen mit euch.

15.01.2019 16:49 • x 2 #155

N
Zitat von Orianaaa:
Dann noch sein süffisantes Grinsen weil er ja jetzt eine Chefposition hat.

Oh Mann... besonders krass finde ich bei ihm dass er andere benutzt und auch deren Entlassung in Kauf nimmt, um aufzusteigen.
Natürlich kann man das aus der Ferne schwer beurteilen, aber diesen Typen würde ich als Mistkerl und Kollegenschwein erster Sahne bezeichnen.

Aber meistens rächt sich ja so was irgendwann. Ist er sonst eigentlich beliebt im Unternehmen? Könnte mir vorstellen, dass um den jeder einen großen Bogen macht...

15.01.2019 18:22 • #156

E
@Ännib

Ich weiß nicht, ob ich das richtig gelesen habe: Also du hast was mit einem verheirateten Kollegen und die Firma weiß darüber Bescheid? Will nur wissen, ob ich das richtig verstanden habe. Kommen da gar keine blöden Kommentare oder so? Hut ab.

15.01.2019 18:26 • #157

N
Zitat von SweetSeduction:
Also du hast was mit einem verheirateten Kollegen und die Firma weiß darüber Bescheid?

Ja, das hast du richtig verstanden. Am Anfang wurde viel geredet, auch viel Böses. Und sicherlich auch jetzt noch (Hinter unserem Rücken natürlich) Bevor es öffentlich wurde hatte er sich natürlich schon getrennt.

15.01.2019 18:39 • #158

Stef79
@Ännib und jetzt tut ihm die Trennung leid? Oder habe ich das falsch verstanden?

Oh man das stelle ich mir auch echt schwer vor Spiessruten zu laufen auf Arbeit

15.01.2019 18:53 • #159

N
Zitat von Stef79:
Ännib und jetzt tut ihm die Trennung leid? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ja, er will mich eigentlich nicht verlieren. Ihm geht es sehr schlecht ohne mich, er vermisst mich, ... ich glaube ihm sogar, dass das nicht nur blödes Gelaber ist. Man merkt wirklich wie schlecht es ihm geht...

ABER er schafft es nicht in seinem Leben aufzuräumen und Klartext in seiner Familie zu reden und einige Probleme aus dem Weg zu schaffen, statt sie einfach tot zu schweigen. Traurig ist, dass er um seine Schwäche (die in meinen Augen schon ein psychisches Problem ist) weiß und auch, dass er damit alles kaputt macht. Trotzdem ist er handlungsunfähig...

Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen, egal wie sehr man sich Mühe gibt

Unter den aktuellen Umständen kann er mir aber so oft wie er will sagen, dass er mich vermisst und es ihm schlecht geht... Solange keine Taten folgen, möchte ich keinen Kontakt. ...auch wenn es weh tut fühlt sich das richtig an.

Ich hab gestern vorgenommen, jeden Tag was kleines für mich zu tun. Zu Beginn dieses Vorsatzes hab ich gleich mal für ein bisschen Online geshoppt und heute Urlaub gebucht!

15.01.2019 19:21 • #160

E
Zitat von ÄnniB:
er schafft es nicht in seinem Leben aufzuräumen und Klartext in seiner Familie zu reden und einige Probleme aus dem Weg zu schaffen, statt sie einfach tot zu schweigen. Traurig ist, dass er um seine Schwäche (die in meinen Augen schon ein psychisches Problem ist) weiß und auch, dass er damit alles kaputt macht. Trotzdem ist er handlungsunfähig...

Könnte meine Ex-Affäre sein. Dass sich sooo viele Männer sooo ähneln. Erstaunlich.

15.01.2019 19:23 • #161

K
@Ännib
Hat er denn so klassisch Frau, Kinder, Haus, das abbezahlt wird?

Bei mir war es anstrengend heute, aber ganz gut.
Er war auch nicht da. Wobei ich merke, dass er mir mich nicht mehr so fertigmacht. Er ist ja noch mal auf mich zugekommen, seit dem ist es doch irgendwie besser geworden. Auch, wenn ich den Kontakt nicht weiter will.

15.01.2019 19:26 • #162

K
Zitat von ÄnniB:
Ich hab gestern vorgenommen, jeden Tag was kleines für mich zu tun. Zu Beginn dieses Vorsatzes hab ich gleich mal für ein bisschen Online geshoppt und heute Urlaub gebucht!

Klingt hervorragend!
Was hast du dir geshoppt?
Wo wird es hingehen?
Fährst du alleine?
Nur, soweit du erzählen magst, natürlich

15.01.2019 19:35 • #163

N
Zitat von Käferfreundin:
Hat er denn so klassisch Frau, Kinder, Haus, das abbezahlt wird?

Ein Haus nicht, nein. Dafür aber Eltern die es schaffen ihn abnormal arv zu beeinflussen

15.01.2019 19:38 • x 1 #164

N
Zitat von Käferfreundin:
Was hast du dir geshoppt?
Wo wird es hingehen?

Einfach mal wieder ein paar neue Klamotten und Schuhe... typisch Frau halt.

Thailand - Rundreise 2,5 Wochen alleine... ich wollte schon so lange mal wieder alleine was aufregendes machen. Hab mich in meinen Beziehungen aber immer angepasst. Jetzt nutze ich die Chance

15.01.2019 19:46 • x 2 #165

A

x 4