Baileys82
- 231
- 3
- 119
mrks
Orianaaa
Zitat von Orianaaa:Ich könnt ko****
Heute ging es eigentlich ganz gut, ich ignoriere ihn und falls es mich überkommt mich aufzuregen sage ich mir selber dass dieser Typ mir doch egal sein kann. Funktioniert ganz gut soweit.
Nun hatte ich aber vorhin ein1:1 Gespräch mit ihm weil er wollte dass ich ihm etwas erkläre was er noch nicht wusste. Es war sooooo unangenehm. Eigentlich wollte ich keine Emotion zeigen, aber ich war ihm gegenüber richtig abweisend und genervt. Ich konnte einfach nicht cool bleiben. Dann noch sein süffisantes Grinsen weil er ja jetzt eine Chefposition hat. Mir ist echt übel.....
Perzet
ÄnniB
Zitat von Orianaaa:Dann noch sein süffisantes Grinsen weil er ja jetzt eine Chefposition hat.
Ex-Mitglied
ÄnniB
Zitat von SweetSeduction:Also du hast was mit einem verheirateten Kollegen und die Firma weiß darüber Bescheid?
ÄnniB
Zitat von Stef79:Ännib und jetzt tut ihm die Trennung leid? Oder habe ich das falsch verstanden?
Ex-Mitglied
Zitat von ÄnniB:er schafft es nicht in seinem Leben aufzuräumen und Klartext in seiner Familie zu reden und einige Probleme aus dem Weg zu schaffen, statt sie einfach tot zu schweigen. Traurig ist, dass er um seine Schwäche (die in meinen Augen schon ein psychisches Problem ist) weiß und auch, dass er damit alles kaputt macht. Trotzdem ist er handlungsunfähig...
Käferfreundin
Käferfreundin
Zitat von ÄnniB:Ich hab gestern vorgenommen, jeden Tag was kleines für mich zu tun. Zu Beginn dieses Vorsatzes hab ich gleich mal für ein bisschen Online geshoppt und heute Urlaub gebucht!
ÄnniB
Zitat von Käferfreundin:Hat er denn so klassisch Frau, Kinder, Haus, das abbezahlt wird?
ÄnniB
Zitat von Käferfreundin:Was hast du dir geshoppt?
Wo wird es hingehen?